Colin Farrell: Neuigkeiten zur nächsten Batman-Fortsetzung!
Colin Farrell hat bisher noch keinen Blick auf das Drehbuch für ‚The Batman 2‘ werfen können. Der 48-jährige Schauspieler, der im ersten Teil der Comicverfilmung 2022 als Oz Cobb und dessen fesselndem Bösewicht-Alter-Ego, dem Pinguin, brillierte, bleibt gespannt. Während Farrell gehört hat, dass seine Rolle auch im Sequel vorkommen soll, hat sich bisher kein Script in seinem Postfach eingefunden. Eines steht jedoch fest: Robert Pattinson wird erneut in der Titelrolle als Batman zu sehen sein.
Colin Farrell spricht über seine Rolle im Sequel
In der SiriusXM-Radiosendung ‚The Jess Cagle Show with Julia Cunningham‘ äußerte Farrell seine Gedanken zu ‚The Batman 2‘. Er sagte: „Ich habe keine Ahnung, worum es im zweiten Film gehen wird. Ich habe gehört, dass der Pinguin auftauchen soll. Ich habe noch nichts gelesen. Es wäre interessant zu sehen, an welchem Punkt wir starten. Es wurden so viele Grundsteine gelegt. Es wäre spannend zu sehen, wohin es dann geht, versteht ihr? Aber er [der Pinguin] wäre sehr anders.“
Im vergangenen September gab Filmemacher Matt Reeves schließlich bekannt, dass ‚The Batman‘ als Trilogie geplant ist. In einem Gespräch mit ‚Collider‘ erklärte er: „Ja, das ist weiterhin der Plan. Ich meine, wir bleiben sehr nah an dem Weg, den wir uns vorgestellt haben.“ Die Vorfreude auf die kommenden Abenteuer von Batman und dem Pinguin wächst also – wir dürfen gespannt sein!