Robert Pattinson enthüllt spannende Einblicke zu ‚Batman 2‘

Robert Pattinson - MUST CREDIT - Justin Ng/Retna/Avalon - Feb 25 - Mickey 17 world premiere

Robert Pattinson – MUST CREDIT – Justin Ng/Retna/Avalon – Feb 25 – Mickey 17 world premiere

Robert Pattinson ist zurück und bereit für den nächsten großen Auftritt als der legendäre Superheld in ‚The Batman: Part II‘. Der 38-jährige Schauspieler bestätigte, dass die Dreharbeiten noch in diesem Jahr beginnen werden. Auf der Weltpremiere seines Films ‚Mickey 17‘ in London plauderte der ehemalige ‚Twilight‘-Star gegenüber ‚Variety‘, dass die Fans sich auf ein wirklich spannendes Abenteuer freuen dürfen. Auch wenn Pattinson nicht ins Detail gehen konnte, ließ er durchblicken, dass es ein sehr cooles Projekt ist, das seinen Fans gefallen wird. Ich glaube am Ende des Jahres?“, so Pattinson, als er nach dem Starttermin der Arbeit an dem neuen ‚Batman‘-Film gefragt wurde.

Die spannende Fortsetzung für die Fans

Nach ‚The Batman: Part II‘ wird Pattinson sogar noch ein weiteres Mal für den Abschluss der Trilogie vor die Kamera treten. In einem kürzlichen Interview deutete der Schauspieler an, dass er nach den Dreharbeiten möglicherweise das Ruhestandspaket schnüren könnte. Im Gespräch mit dem ‚Style‘-Magazin der ‚New York Times‘ gestand er, dass er niemals damit gerechnet hätte, so lange im Geschäft zu sein. „Ich könnte mich wirklich am Ende des Ganzen zur Ruhe setzen. Niemals in einer Million Jahren dachte ich, dass ich das hier immer noch machen werde, als ich meinen ersten Job bekam,“ erklärte Pattinson verblüfft. Es bleibt also spannend, was die Zukunft für den Schauspieler bereithält, während die Fans sehnsüchtig auf das nächste Kapitel in Gotham City warten.

Foto: © BANG Media International – Robert Pattinson – MUST CREDIT – Justin Ng/Retna/Avalon – Feb 25 – Mickey 17 world premiere

Das könnte dich interessieren

  • Jon Favreau über KI: Chancen und Risiken in Hollywood

    Jon Favreau seen at a Special Screening of Apple TV’s Prehistoric Planet: Ice Age - Getty
  • Paul McCartneys handyfreie Konzerte waren ‚etwas ganz Besonderes‘

    Paul McCartney The O2 18 Dec 2024 - Getty
  • Marlon Wayans plant Scary Movie 6 mit Brüdern

    Marlon Wayans - AVALON - LA - Jan - 2026 - Golden Globes
  • Naomi Ackie über I Love Boosters und große Ideen

    Naomi Ackie - August 2025 - Famous - The Thursday Murder Club UK Premiere
  • Doug Liman plant Thriller Star One mit Redmayne & Teller

    Miles Teller - Micheal - Micheal Jackson Biopic - Berlin Premiere - Getty
  • Happy Death Day 3: Jessica Rothe kehrt zurück

    Jessica Rothe - March 2024 - Getty Images - WonderCon