Cora Schumacher

Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images

Cora Schumacher teilt aus: "Vielleicht ist das auch der Grund, warum das bei ihm nicht so klappen mag mit Frauen"

Ihr Aufenthalt im Dschungelcamp mag nur kurz gewesen sein, doch drei Tage lang sprach ganz Deutschland vor allem über das, was Cora Schumacher (47) bei 'Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!' so raushaute. Und das war eine ganze Menge. So sprach sie sehr offen über ihren Ex-Mann Ralf Schumacher (48).

Oliver Pocher spottet

Ein wenig zu offen, wie viele glauben. Zwei Tage nach ihrem Ausstieg hält sich das Gerücht, dass Cora womöglich anwaltlich angehalten wurde, ihre Ehe-Beichten zurückzufahren und das zu ihrem Auszug aus dem Dschungel führte. Doch auch über Oliver Pocher (45) verlor sie eine Menge Worte, schwärmte von dem Comedian. "Ich bin so ein bisschen verknallt halt! Oh Gott, wenn ihr wüsstet … Verliebt bumsen ist schon toll", teilte sie uns im TV Einzelheiten mit, die eigentlich niemand so richtig wissen wollte. Doch der so Angebetete verwurstete die Schwärmerei der ehemaligen Rennfahrerin prompt in seiner Bühnenshow. "Wir haben uns in einer Bibliothek kennengelernt. Sie hat sich ein Malbuch ausgeliehen", witzelte Olli unter anderem vor Publikum. Nicht nett. Nach ihrem Aus beim Dschungelcamp wurde Cora mit seinen Äußerungen konfrontiert.

Cora Schumacher kontert

Cora Schumacher zeigte sich unbeeindruckt. "Das ist halt Oliver Pocher." Den würde sie ohnehin nicht brauchen: "Ich brauche weder seine Schlagzeilen noch seine Kohle. Das habe ich alles selbst." Ihre Vermutung: "Die 'Liebeskasper'-Tour muss doch weitergehen, oder?" Einen Seitenhieb konnte sie sich dann aber doch nicht verkneifen: "Wenn man rückblickend denkt, definiert er sich immer über seine Beziehung. Vielleicht ist das auch der Grund, warum das bei ihm nicht so klappen mag mit Frauen." Offiziell soll übrigens der Qualm des Lagerfeuers schuld sein, warum Cora Schumacher schon nach drei Tagen aus dem Dschungel auszog — der vertrug sich nicht mit den Nachwirkungen einer Covid-Infektion.

Bild: Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Eigentlich war sie Ersatzkandidatin: Dschungel-Triumph für Djamila Rowe

    Djamila Rowe
  • Oliver Pocher: Sein Angreifer ist schon früher handgreiflich geworden

    Amira und Oliver Pocher
  • Oliver Pocher: Beim Ehevertrag gibt es nichts zu klären

    Oliver Pocher
  • Oliver Pocher: Erster Sieg vor Gericht im Ohrfeigen-Skandal

    Oliver Pocher
  • Felix von Jascheroff: Ohrfeige für die Missetaten von ‘GZSZ’-John

    Felix von Jascheroff
  • Dschungelkönig 2022: Filip Pavlović glaubt, dass Reality-Stars unterschätzt werden

    Filip Pavlović