Jennifer Aniston

Jennifer Aniston

Courteney Cox bekommt Stern auf “Walk of Fame”: Jennifer Aniston und Lisa Kudrow sind dabei

Courteney Cox ist dankbar für ihre loyale Freundschaften, die sie mit Jennifer Aniston und Lisa Kudrow pflegt.
Die 58-jährige Schauspielerin ist vor allem als Monica Gellar in der klassischen 1990er-Jahre-Sitcom ‘Friends’ an der Seite von Jennifer Aniston als Kellnerin Rachel Green und Lisa Kudrow als Masseurin Phoebe Buffay bekannt. Als ihr am Montag (27. Februar) die Ehre eines Sterns auf dem „Hollywood Walk of Fame“ zuteil wurde, war sie „überhaupt nicht überrascht“, dass ihre Co-Stars zu dem feierlichen Anlass erschienen.

Sie erzählte ExtraTV: „Ich habe ein paar ziemlich treue Freunde… Ja, es ist ein schrecklich verregneter Tag, aber ich habe das Glück, großartige Freunde zu haben, und ich bin nicht überrascht, dass sie alle gekommen sind, aber es ist einfach sehr süß, sie zu sehen. [Dieser Stern] bedeutet einfach, dass ich es geschafft habe. Es bedeutet einfach, dass… ich für immer hier sein werde und das fühlt sich wirklich gut und traurig zugleich an.“

Aniston und Kudrow standen jeweils auf, um eine Rede über ihren ehemaligen Co-Star zu halten.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Aniston, Courteney Cox and Lisa Kudrow – Feb 23 -Hollywood Walk of Fame Star Ceremony-Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Friends‘: Kommt es zu einer Reunion-Folge?

  • David Schwimmer und Jennifer Aniston schwärmten bei den ‚Friends‘-Dreharbeiten füreinander

  • Jennifer Aniston: Dreh zu ‚Friends‘-Reunion war hart

    Jennifer Aniston wins SAG Award January 2020 Getty
  • Jennifer Aniston datet wieder

  • Ist Brad Pitt frisch verliebt?

  • Doch nicht die Richtige: Matthew Perry trennt sich von Verlobter