Courteney Cox and Matthew Perry - Friends still - 1994 - AVALON

Courteney Cox and Matthew Perry – Friends still – 1994 – AVALON

Courteney Cox: Erstes Statement nach Tod von Matthew Perry

Courteney Cox wird Matthew Perry „jeden Tag“ vermissen.
Die 59-jährige Schauspielerin spielte Monica Geller, Matthews Leinwandliebe, in ‚Friends‘ und hat sich nun in den sozialen Medien gemeldet, um dem Schauspieler, der am 28. Oktober im Alter von 54 Jahren starb, Tribut zu zollen.

Zu einem Outtake aus der Show schrieb Courteney auf Instagram: „Ich bin so dankbar für jeden Moment, den ich mit dir hatte, Matty, und ich vermisse dich jeden Tag. Wenn man mit jemandem so eng zusammenarbeitet, wie ich es mit Matthew getan habe, gibt es Tausende von Momenten, die ich gerne teilen würde. Für den Moment ist hier einer meiner Favoriten.“ Sie postete die Szene in London, in der Monica und Chandler nach einem One-Night-Stand gemeinsam aufwachen, gefolgt von einem Outtake, in dem die Stars herzlich lachen mussten. „Um eine kleine Hintergrundgeschichte zu erzählen: Chandler und Monica sollten eine Affäre in London haben. Aber aufgrund der Reaktion des Publikums wurde es zum Beginn ihrer Liebesgeschichte. In dieser Szene flüsterte er mir einen lustigen Spruch zu, den ich sagen sollte. Er hat so etwas oft gemacht. Er war lustig und er war freundlich.“

Die ‚Friends‘-Darsteller gaben bereits ein gemeinsames Statement kurz nach Perrys Tod heraus. Courteney und Joey-Darsteller Matt LeBlanc waren nun aber die ersten, die sich privat dazu äußerte. Matt postete auf Instagram Fotos aus ‚Friends‘-Folgen und schrieb dazu: „Matthew. Mit schwerem Herzen sage ich auf Wiedersehen. Die Zeit, die wir miteinander verbrachten, ist eine der liebsten meines Lebens. Breite deine Flügel aus und Fliege, Bruder, du bist endlich frei.“ Am Ende fügte er noch einen Satz hinzu, der ein Insider zwischen den beiden Freunden zu sein scheint: „Und ich schätze, du behältst die 20 Dollar, die du mir schuldest.“

©Bilder:BANG Media International – Courteney Cox and Matthew Perry – Friends still – 1994 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthew Perry: Seine Ex-Freundin fordert weitere Ermittlungen

    Matthew Perry - Festival of books coverage - Getty
  • Jennifer Aniston: Adoptiert sie oder adoptiert sie nicht?

  • Jennifer Aniston: Jetzt auch auf Instagram

  • Lisa Kudrow glaubte an Friends

  • Courteney Cox entwickelte von Kosmetika inspirierte Reinigungsmittel

    Courteney Cox and Jennifer Aniston and Lisa Kudrow - 2019 SAG-AFTRA Foundation’s Patron of the Artists Awards
  • Courteney Cox: Große Angst