Rebel Wilson

Cover Images

Dahinter steckt ein trauriger Grund: Rebel Wilson hat die Eltern ihrer Verlobten noch nicht kennengelernt

Rebel Wilson hat ihr Glück gefunden. Die Schauspielerin ('Brautalarm') ist seit 2022 mit Ramona Agruma glücklich, und im Februar 2023 gaben beide ihre Verlobung bekannt. Doch die Eltern ihrer künftigen Frau hat die 44-Jährige noch nicht kennengelernt.

Ein Baby als Eisbrecher

Der Grund ist traurig. "Ramona wurde in Lettland geboren, und das Land ist nicht so LGBTQ+-freundlich wie andere Länder", erzählte Rebel in der Show 'Today'. "Es gibt auf dieser Welt immer noch Gegenden, die das nicht akzeptieren." Dennoch hoffe sie, ihre künftigen Schwiegereltern bald zu treffen, denn die beiden planen eine Europareise mit ihrer 19 Monate alten Tochter Royce. "Ich freue mich sehr darauf, sie kennenzulernen, denn ich weiß, dass sie sehr intelligent sind. Ramonas Mutter ist Ärztin. Roycie ist der wahre Eisbrecher. Sie haben mit ihr FaceTime gemacht", sagte sie.

Rebel Wilson hofft, dass ihre Schwiegereltern sie akzeptieren

Es ist nicht das erste Mal, dass Rebel Wilson über das komplizierte Verhältnis zu Ramonas Familie gesprochen hat. Ihre eigenen Eltern haben keine Probleme, berichtete sie in der BBC-Radiosendung 'Desert Island Discs'. Doch die Schwiegereltern wären wenig begeistert. "Ihre Mutter hat sich zum Glück wieder eingekriegt, ihr Vater redet immer noch nicht mit ihr, aber wir hoffen, dass sich das ändern wird."

Als Rebel und Ramona sich kennenlernten, war die Schauspielerin bereits dabei, mittels Leihmutter Nachwuchs zu bekommen. "Ich hatte bereits geplant, eine Leihmutter zu nutzen, um ein Kind zu bekommen, und ich hatte mehrere IVF-Runden hinter mich gebracht und einen Embryotransfer, der leider nicht funktionierte", sagte Rebel Wilson. "Als ich Ramona kennenlernte, plante ich gerade den zweiten Embryotransfer, und ich sagte: 'Babe, ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, aber ich werde etwa im November ein Kind bekommen.' Ramona sah mich nur an und sagte: 'Nun, ich liebe dich, und wenn du ein Kind hast, werde ich dein Kind genauso lieben.'"

Bild: ROGER WONG/INSTARimages.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Rebel Wilson: Einmonatiges Disneyland-Verbot

    Rebel Wilson  2nd Annual Academy Museum of Motion Pictures Gala
  • "Ich bin glücklich": Rebel Wilson bestätigt Beziehung

    Rebel Wilson
  • Rebel Wilson: Nur das Beste am B-Day

    Rebel Wilson - LA Bridesmaids premiere 2011 - Photoshot
  • Rebel Wilson: Harry ist ihr lieber als Meghan

    Rebel Wilson  2nd Annual Academy Museum of Motion Pictures Gala
  • Alicia Silverstone stößt zum Cast von ‘Senior Year’

  • Rebel Wilson: So viel verdiente sie an ‚Pitch Perfect‘

    Rebel Wilson - Pitch Perfect still 2015 - AVALON