Daisy Ridley plaudert über die Arbeit mit Ehemann Tom Bateman in ‚Magpie‘

Daisy Ridley – March 2022 – Famous – BAFTA Film Awards
Daisy Ridley hat sich kürzlich zu ihren Erfahrungen am Set von „Magpie“ geäußert und erklärt, warum es für sie „sehr hilfreich“ war, dass ihr Ehemann Tom Bateman nicht die ganze Zeit dabei sein konnte. In diesem neuen Film spielt die 32-jährige Schauspielerin eine Mutter, die lernen muss, mit dem plötzlichen Ruhm ihrer Tochter umzugehen.
Ein Segen im Unglück
Während der Dreharbeiten war Tom, der 35-jährige Drehbuchautor des Films, aufgrund anderer beruflicher Verpflichtungen oft nicht am Set, was sich als unerwartete Erleichterung für Daisy entpuppte. In einem Interview mit „MovieWeb“ verriet sie: „Ich denke, dass es sehr hilfreich für mich war, ihn nicht dabei zu haben. Um ehrlich zu sein, war das genau der Moment, in dem es am Ende echt gut war, denn sonst hätte ich mich ein wenig gehemmt gefühlt.“ Obwohl Tom gelegentlich vorbeischaute, um sie zu unterstützen, merkte Daisy, dass die besondere Natur ihrer Rolle es einfacher machte, die Emotionen authentisch einzufangen. „Es ist alles so persönlich, besonders, da er sich die Tagesaufnahmen angeschaut hat und wirklich Feedback geben konnte, ohne ständig vor Ort zu sein“, erklärte sie weiter.
In einer weiteren interessanten Wendung der Geschichte erzählte Tom, dass die Inspiration für die Handlung entstand, während Daisy in einem anderen Film arbeitete. Er war sofort bereit, das Drehbuch zu schreiben, während sie Gespräche mit den Produzenten führte. Es scheint, dass die kreative Chemie zwischen Daisy Ridley und Tom Bateman einfach stimmt, und wir sind gespannt, was sie als Nächstes für uns bereithalten!



