Dame Helen Mirren - Avalon - February 2022 - The Duke Premiere

Mirren

Dame Helen Mirren fühlt sich SAG Awards-Auszeichnung nicht würdig

Dame Helen Mirren enthüllte, dass sie sich einer Auszeichnung für ihr Lebenswerk nicht würdig fühlt.
Die 76-jährige Hollywood-Legende soll in der nächsten Woche bei den SAG Awards in Los Angeles mit dieser Ehre ausgezeichnet werden, aber hat jetzt zugegeben, dass sie trotz ihrer großartigen Karriere als Schauspielerin nicht glaubt, dass sie eine solche Auszeichnung verdient.

Mirren hat bereits einen Oscar und einen British Academy Film Award für ihre Darstellung der Königin Elizabeth II. in ‚The Queen‘ bekommen. Zudem erhielt sie einen Tony Award und einen Laurence Olivier Award für dieselbe Rolle in ‚The Audience‘, drei BAFTAs für ihre Leistung als DCI Jane Tennison in ‚Prime Suspect‘ und auch vier Primetime Emmys. Über ihre jüngste Ehrung erklärte sie gegenüber dem ‚You Magazine‘ der ‚Mail on Sunday‘-Zeitung: „Das ist außergewöhnlich. Ich habe wirklich nicht das Gefühl, dass ich es im Entferntesten verdiene, außer dass ich noch lebe und arbeite. Ich habe einige wunderbare Filme gemacht und ich habe einige ziemlich schreckliche Filme gemacht. Es hat mich völlig überrascht. Es ist eine große Ehre.“ Die ‚Duke‘-Darstellerin gab zu, dass sie sehr „selbstkritisch“ sei und immer erwarte, jederzeit „aufgedeckt“ zu werden.

©Bilder:BANG Media International – Dame Helen Mirren – Avalon – February 2022 – The Duke Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Peter Safran schwärmt von ‚Shazam! Fury of the Gods‘

    Peter Safran - June 2019 - Famous - Annabelle Comes Home World Premiere
  • Dame Helen Mirren: Sie spielt in ‚The Thursday Murder Club‘ mit

    Dame Helen Mirren - February 2023 - Avalon - Berlin Film Festival
  • Dame Helen Mirren wünscht sich erneute ‚Fast and Furious‘-Rolle

    Dame Helen Mirren SAG Awards Feb 2022 Getty
  • David F. Sandberg schwärmt von ‚Shazam! Fury of the Gods‘-Stars Dame Helen Mirren und Lucy Liu

    David F. Sandberg - August 2017 - Photoshot - Annabelle Creation Premiere
  • Dame Helen Mirren: Brief an Königin Elizabeth

    Dame Helen Mirren SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Herausgeschnittene ‚Barbie‘-Szene zeigt Midge bei der Geburt ihres Babys

    Ryan Gosling As Ken in Barbie Movie - Warner Bros