Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK

Daniel Craig

Daniel Craig verrät: ‘Knives Out 2’ kommt noch in diesem Jahr

Daniel Craig hat bestätigt, dass ‘Knives Out 2’ voraussichtlich im Herbst in die Kinos kommen wird.
Der 53-jährige Schauspieler wird seine Rolle als Privatdetektiv Benoit Blanc in der Fortsetzung des Films 2019 wieder aufnehmen. Und er verriet, dass der kommende Streifen „in der Mache“ sei und derzeit von Regisseur Rian Johnson bearbeitet werde.

Der ‘Keine Zeit zu Sterben’-Star erzählte ‘Variety’: „Wir haben den zweiten Teil diesen Sommer in Griechenland gedreht, und dann haben wir in Serbien im Studio gefilmt. Es ist im Kasten. Rian schneidet ihn jetzt und er wird, denke ich, im Herbst dieses Jahres herauskommen.“
Kate Hudson, Dave Bautista, Edward Norton, Janelle Monáe, Kathryn Hahn, Leslie Odom Jr., Madelyn Cline, Jessica Henwick und Ethan Hawke werden ebenfalls in dem Film zu sehen sein.

Im Oktober gab Craig zu, dass er glaubt, dass sich ‚Knives Out 2‘ sehr vom Original unterscheiden wird. Gegenüber ‘Variety’ schwärmte er damals: „Ich bin so glücklich, Rian in meinem Leben zu haben. Er ist ein so großartiger Autor. Als das Drehbuch ankam, dachte ich buchstäblich: ‚Willst du mich verarschen?‘ Ich konnte nicht glauben, dass er mich für die Rolle haben wollte.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Craig: Probleme mit dem Ruhm

  • ‚Moon Knight‘ wurde „wie ein Marvel-Film“ gedreht

    Mohamed Diab at Moon Knight launch event - Getty - March 2022
  • Rami Malek: Er wird der neue Bond-Bösewicht!

  • James Bond: Russischer Gegner

  • Ana De Armas: Spielt sie in ‘John Wick’-Spin-off?

    Ana de Armas - Knives Out premiere 2019 - Photoshot
  • Dave Bautista: Rolle im anstehenden Film von M. Night Shyamalan

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot