Daniel Radcliffe at Lost City Screening Mar 2022 - Famous

Daniel Radcliffe at Lost City Screening Mar 2022 – Famous

Daniel Radcliffe: Er war fies am Set

Daniel Radcliffe verhielt sich während einer entscheidenden ‚Harry Potter‘-Kussszene wie ein „absolutes A***“.
Der 33-jährige Schauspieler hat sich bei seinen Darstellerkollegen Emma Watson (32) und Rupert Grint (34) entschuldigt, nachdem der Filmstar gestanden hatte, dass er sich nicht von seiner besten Seite zeigte, als das Paar am Set aufgefordert wurde, eine Kussszene zwischen ihren Charakteren Hermine Granger und Ron Weasley für ‚Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2‘ zu filmen.

Im HBO-Special ‚Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts‘ erklärte Daniel: „Ich habe diese peinliche Situation nicht besser gemacht, weil mir deutlich gesagt wurde, dass ich nur ein absolutes A*** war und dachte: ‚Ich werde ans Set kommen und euch beim Küssen zusehen. Das tut mir leid, Jungs.‘“ Während der Reunion-Show enthüllte auch Emma, dass sie sich unwohl fühlte, Rupert zu küssen, weil er sich wie ein Bruder für sie anfühlte, nachdem sie jahrelang zusammen an den Filmen gearbeitet hatten. Sie sagte: „Offensichtlich war unser Kuss das Schrecklichste, was jeder von uns je durchmachen musste. Es fühlte sich falsch an … Jeder wollte dafür am Set sein. Denn alle dachten: ‚Das wird gut, Jungs.‘“

Sie erzählte auch, dass sie früher in ihren Co-Star Tom Felton verknallt war, der Draco Malfoy in der Zaubererfilmreihe spielte und drei Jahre älter ist als sie. Emma erinnerte sich: „Ich ging in den Raum, in dem wir Unterricht hatten. Die Aufgabe, die gegeben worden war, war, zu zeichnen, wie man sich Gott vorstellt und Tom hatte ein Mädchen mit einer rückwärts gerichteten Mütze auf einem Skateboard gezeichnet. Und ich weiß einfach nicht, wie ich es sagen soll – ich habe mich einfach in ihn verliebt.“

©Bilder:BANG Media International – Daniel Radcliffe at Lost City Screening Mar 2022 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Radcliffe enthüllt Baby-Geschlecht

    Erin Darke - Daniel Radcliffe - Avalon - Toronto Film Festival - September 2022
  • Daniel Radcliffe: Seltsame Papa-Situation

  • Daniel Radcliffes Reaktion auf den Abschiedsbrief seines Verwandten

  • Adele: Immer noch die Reichste

  • Daniel Radcliffe: Keine Sorge um Gewalt

  • Daniel Radcliffe: Bodenständig in London