Daniel Radcliffe at Lost City Screening Mar 2022 - Famous

Daniel Radcliffe at Lost City Screening Mar 2022 – Famous

Daniel Radcliffe: Seine Vaterschaft beeinflusst Auswahl zukünftiger Filmprojekte

Daniel Radcliffe erklärte, dass er jetzt, wo er Vater geworden ist, „selektiver“ sein wird, was die Arbeit angeht, die er annimmt.
Der 33-jährige Schauspieler und seine Partnerin Erin Darke begrüßten ihren kleinen Sohn vor drei Monaten auf der Welt, und der ‚Harry Potter‘-Darsteller plane, in den nächsten Jahren weniger Projekte anzunehmen, damit er mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen kann.

Auf die Frage, ob das Vatersein seine Rollenwahl beeinflussen wird, verriet Daniel gegenüber ‚E! News‘: „Oh, das hat noch nichts bewirkt, es veränderte nichts. Ich bin mir sicher, dass ich zumindest für ein paar Jahre lang etwas wählerischer sein werde, was die Art und Weise angeht, wie viel ich arbeiten werde, einfach weil es mir wirklich Spaß macht, Zeit mit ihm zu verbringen, und das will ich auch weiterhin machen.“ Radcliffe liebe es, Vater zu sein und fügte hinzu: „Das ist eine verrückte Sache, aber es ist auch wirklich schön. Zu sehen, wie meine Freundin zur Mutter wird, ist wirklich das Unglaublichste und Schönste, was ich miterleben kann. Es ist also großartig.“ Daniel scherzte auch darüber, dass sein Sohn für sein Alter bereits „sehr weit fortgeschritten“ sei und witzelte: „Ja, mit drei Monaten spricht er schon richtig, er ist schon sehr weit fortgeschritten.“

©Bilder:BANG Media International – Daniel Radcliffe at Lost City Screening Mar 2022 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Radcliffe brauchte Alkohol

  • Daniel Radcliffe: Karriere aus Glück

  • Rupert Grint: Nach ‚Harry Potter‘ kam das Freiheitsgefühl

  • Daniel Radcliffe: Emotionale Doku für querschnittsgelähmtes Stuntdouble

    Daniel Radcliffe at Lost City Screening Mar 2022 - Famous
  • Voller Wärme und Exzentrik: ‘Harry Potter’-Stars erinnern an Michael Gambon

    Michael Gambon
  • Daniel Radcliffe: Es war wichtig, trans Menschen zu unterstützen

    Daniel Radcliffe - September 2022 - Avalon - Toronto International Film Festival