David Arquette - Scream - 2022 - Getty

David Arquette – Scream – 2022 – Getty

David Arquette bedauert Neve Campbells ‚Scream‘-Abschied

David Arquette enthüllte, dass er es „bedauerlich“ findet, dass Neve Campbell das ‚Scream‘-Franchise verlassen hat.
Die 48-jährige Schauspielerin, die 1996 zum ersten Mal an der Seite von Arquette in dem Horrorklassiker mitspielte, wird für den kommenden sechsten Film nicht in ihrer Rolle der Sidney Prescott zurückkehren, nachdem sie für das diesjährige Revival zurückgekehrt war.

Arquette verriet gegenüber ‚ComicBook‘: „Ich würde es lieben, wenn sie ein Teil davon wäre. Ein ‚Scream‘-Film ohne Sidney ist irgendwie unglücklich, aber ich kann ihre Entscheidung verstehen. In gewisser Weise ist das alles ein Business, sie müssen all diese Elemente ausbalancieren, damit sie in ein Budget zu passen und sie einen Film produzieren zu können.“ Campbell hatte zuvor erklärt, dass ihre Entscheidung auf einen Gehaltsstreit zurückzuführen sei und obwohl Arquette, der bekannt für seine Rolle des Dewey Riley in allen fünf ‚Scream‘-Horrorfilmen ist, den Entschluss der Darstellerin respektiert, schließt er ein Comeback von Neve nicht aus. Der Star fügte hinzu: „Ich verstehe das so, sie ist noch am Leben! Also [kann] sie absolut in zukünftigen Filmen mit dabei sein, aber ich denke, es liegt an den Fans, dies in Zukunft zu fordern … Das kommt plötzlich, aber es ist ein Geschäft. Auf jeden Fall respektiere ich ihre Entscheidung.“ Arquette wird nicht zurückkommen, nachdem sein Charakter Dewey im fünften Film auf schockierende Weise getötet wurde. In einem Statement zu ihrer Entscheidung hatte Campbell vor kurzem erklärt: „Leider werde ich beim nächsten ‚Scream‘-Film nicht mitmachen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Neve Campbell: Ihr Sohn weiß, dass er adoptiert wurde

    Neve Campbell - Scream - 2022 - Getty
  • Neve Campbell über die Reunion mit ihren ‚Scream‘-Co-Stars

    Neve Campbell - Derren Brown Secret Broadway opening - 2019 - Getty
  • Courteney Cox: „Ich hatte eine Midlife-Crisis“

    Courteney Cox - Life Achievement Award Gala 2018 - Avalon
  • Jenna Ortega ist begeistert von ‚Scream 5‘

  • David Arquette: Er träumt von einem ‚Ungeküsst‘-Remake

    David Arquette - Scream - 2022 - Getty
  • Dwayne Johnson: ‚Skyscraper‘ erhöht die Herzfrequenz