David Beckham lässt sich operieren – Handgelenksverletzung nach 21 Jahren behandelt

Sir David Beckham – Wrist Operation – June 2025 – Victoria Beckham Instagram
Sir David Beckham hat sich vor Kurzem einem Eingriff unterzogen, um eine alte Handgelenksverletzung endgültig loszuwerden. Der 50-jährige Fußballlegende wurde die Verletzung schon 2003 bei einem Freundschaftsspiel der englischen Nationalmannschaft gegen Südafrika zugefügt. Damals wurde ihm eine Schraube eingesetzt, die sich eigentlich mit der Zeit auflösen sollte – doch eine aktuelle Röntgenaufnahme offenbarte, dass sie stattdessen in seinen Unterarm eingewachsen war.
Ein Lächeln nach der Operation
David ließ sich nach der Operation mit einer blauen Armschlinge ablichten und strahlte dabei in die Kamera. Ehefrau Victoria Beckham postete dazu auf Instagram: „Gute Besserung, Daddy.“ Ein weiteres Foto zeigte den ehemaligen Kapitän der Nationalmannschaft mit einem Armband, das die Botschaft „get well soon“ trug. Laut einem Insider der ‚Sun‘ hatte David über Jahre hinweg Schmerzen ertragen, wollte jedoch nicht aufgeben. Erst als die Beschwerden unerträglich wurden, suchte er professionelle Hilfe. Und so wurde der einstige Sportstar für die OP angemeldet. „Victoria war nach der Operation an seiner Seite. Alles verlief bestens und er ist guter Dinge,“ verriet die Quelle.
Vor nicht allzu langer Zeit schilderte David, wie sehr sein Körper durch seine sportliche Karriere gelitten hat. Für sein letztes Spiel bei Real Madrid im Jahr 2007 brauchte er sogar drei Injektionen ins Sprunggelenk. „Einige Körperteile waren ein echtes Wrack,“ gestand er. Dennoch geht es dem ehemaligen Sportler aktuell hervorragend, nicht zuletzt, weil er diesen Monat von König Charles zum Ritter geschlagen wurde – eine Ehrung für seine Verdienste im Sport und in der Wohltätigkeit. „Ich bin unglaublich geehrt. Ich bin in Ost-London mit sehr patriotischen Eltern und Großeltern aufgewachsen und hätte nie gedacht, so eine Auszeichnung zu bekommen,“ sagte Beckham über den besonderen Moment.