Christina Aguilera

Cover Images

Die Grippe hat zugeschlagen: Christina Aguilera muss Konzerte absagen

Kaum hat Christina Aguileras Residency in Las Vegas begonnen, muss sie bereits eine Zwangspause einlegen. Vor gerade einmal einer Woche startete ihre jüngste Konzertreihe in der Spielermetropole, doch zurzeit ist die Sängerin ('Genie In A Bottle') zu krank, um aufzutreten.

"Ich kann es gar nicht abwarten”

Der Popstar muss die Shows am Freitag und Samstag (5. und 6. Januar) gesundheitsbedingt verschieben. "Nachdem ich euch alle von der Bühne in Las Vegas im neuen Jahr willkommen hieß, wurde ich von der Neujahrsgrippe empfangen", schrieb die 43-Jährige in ihrer Instagram Story. "Es tut mir so leid, euch mitteilen zu müssen, dass meine beiden Shows an diesem Wochenende verschoben werden müssen, während ich mich erhole — ich kann es gar nicht abwarten, in ein paar Wochen wieder auf der Bühne zu stehen. Ich bin unglaublich stolz auf diese Show und dankbar für die Unterstützung und die Liebe, die mir nach dem Eröffnungswochenende zuteil wurden! Bis bald."

Christina Aguilera kann sich jetzt erholen

Wann Christina Aguilera die ausgefallenen Konzerte nachzuholen gedenkt, ist noch nicht bekannt. Ihre zehntägige Residency im Voltaire im Venetian Las Vegas begann mit zwei Konzerten am Silvesterwochenende. Es ist geplant, dass die Sängerin bis zum 2. März dort insgesamt 10 Konzerte gibt. Das nächste ist für Freitag, den 2. Februar anberaumt — Christina hat also reichlich Zeit, ihre Grippe auszukurieren. Sie ist bereits ein alter Hase in Sachen Residency: Schon 2019 und 2020 war Christina Aguilera mit ihrer Show 'The Xperience' zu Gast bei Planet Hollywood in Las Vegas.

Bild: BauerGriffin/INSTARimages/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Fernanda Brandão: Die unangenehmen Seiten der Schwangerschaft erwähnt keiner

    Fernanda Brandão
  • “Kurz davor, eine Grenze zu überschreiten”: Lena Meyer-Landrut, weiß, wann Schluss ist

    Lena Meyer-Landrut
  • Jasmin Herren: "Ihr wollt mich nur sehen, wenn ich abgemagert bin"

    Jasmin Herren
  • Tour-Vorbereitung bei Helene Fischer: Das Sportprogramm läuft schon

    Helene Fischer
  • Doppelter Einsatz in Las Vegas: Läuten für Usher die Hochzeitsglocken?

    Usher
  • Lily Allen spricht über ihre Abtreibung: "Ich wollte einfach kein Baby"

    Lily Allen