Dolly Parton: Einblicke in ihre private Ehe

Dolly Parton – ACM Awards – March 2022 – Getty
Dolly Parton, die unbestrittene Königin der Country-Musik, hat sich seit ihrer Hochzeit mit Carl Thomas Dean im Jahr 1966 entschieden, ihre Ehe im Privaten zu halten. Während sie als erfolgreiche Künstlerin die Bühnen der ganzen Welt erobert, bleibt ihr Ehemann, der nun 82 Jahre alt ist, weitgehend aus der Öffentlichkeit fern. In Dolleys Augen ist genau das der Schlüssel zu ihrer harmonischen Beziehung.
Ein Leben voller Abenteuer und Privatsphäre
In einem Gespräch mit dem britischen Magazin ‚HELLO!‘ enthüllt die 78-jährige Dolly, dass sie und Carl es genießen, gemeinsam Zeit zu verbringen. „Wir haben ein kleines Wohnmobil und lieben es, durch Tennessee zu reisen. Wochenendausflüge und Tagestrips haben uns bereits durch das ganze Land geführt“, erzählt sie begeistert. Auch wenn Dolly gerne mit Freunden zum Essen geht, hat Carl nie viel für Restaurantbesuche übrig gehabt. So beschließt die Sängerin, ihre privaten Momente und ihre Beziehung geheim zu halten, was für sie eine natürliche Entscheidung war.
Dolly wuchs als eines von zwölf Geschwistern im ländlichen Tennessee auf und hat zwar keine eigenen Kinder, doch die Verbindung zu ihrer Familie ist nach wie vor stark. „Wir sind eine eingeschworene Truppe und verbringen gerne Zeit miteinander. In meinem großen Haus gibt es zahlreiche Tische, an denen wir unsere Gäste bewirten können“, freut sie sich und gibt einen Einblick in ihr liebevolles und geselliges Familienleben.