Dolly Parton - Rockstar press conference 2023 - Must Credit Mike Marsland - Getty

Dolly Parton – Rockstar press conference 2023 – Must Credit Mike Marsland – Getty

Dolly Parton: Sie musste eine Einladung zum Tee mit der Prinzessin von Wales absagen

Dolly Parton enthüllte, dass sie eine Einladung zum Tee mit Catherine, der Prinzessin von Wales, absagen musste, um für ihr neues Rockalbum werben zu können.
Die 77-jährige Country-Musiklegende war enttäuscht darüber, dass sie das Treffen mit der 41-jährigen Ehefrau des zukünftigen Königs Großbritanniens, Prinz William, nicht wahrnehmen konnte, weil der Terminkalender für ihre Promo-Tournee für ihre mit Stars besetzte neue ‚Rockstar‘-LP bereits zu voll war.

In einem Gespräch gegenüber Claudia Winkleman auf BBC Radio 2 verriet Dolly: „Dieses Mal, Herrgott, da wurde ich sogar zum Tee mit Kate eingeladen. Und ich habe mich so schlecht dabei gefühlt … ich konnte nicht einmal hingehen! Sie hatten all diese anderen Dinge geplant.“ Die Hitmacherin hoffe jedoch, in der Zukunft von der Prinzessin erneut eingeladen zu werden. Parton fügte optimistisch hinzu: „Und eines Tages werde ich das auch schaffen … Das wäre großartig!“ Die ‚Jolene‘-Musikerin war zuvor bereits im Jahr 1977 bei dem Silberjubiläum der verstorbenen Queen Elizabeth II. aufgetreten und hatte zahlreiche Jahre später zugegeben, dass sie damals Angst davor hatte, vor der Königin einen falschen Knicks zu machen.

©Bilder:BANG Media International – Dolly Parton – Rockstar press conference 2023 – Must Credit Mike Marsland – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz William tröstet Witwe von Capitol-Polizist

    Prince William – Fifth anniversary Grenfell – June 14 2022 – Peter Nicholls – Avalon
  • Prinzessin Diana: Prinz William und Prinz Harry gaben ihr damals ein Versprechen

    Princess Diana - red nails - Avalon
  • Prinz William: Doku mit David Attenborough

    Prince William FA campaign May 2019 AvalonRed
  • Mitglieder des britischen Königshauses gratulieren Herzogin Meghan zum 40. Geburtstag

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Miley Cyrus: Das ist ihr Neujahrsvorsatz für 2023

    Miley Cyrus - April 2006 - Celebrity Rock'N Bowl - Lucky Strikes Lane - CA - Getty
  • Prinz Harry: Er ist zurück in England

    Prince Harry -Silverstone 2020 - Photoshot