Dolly Parton - Rockstar press conference 2023 - Must Credit Mike Marsland - Getty

Dolly Parton – Rockstar press conference 2023 – Must Credit Mike Marsland – Getty

Dolly Parton: Sie musste eine Einladung zum Tee mit der Prinzessin von Wales absagen

Dolly Parton enthüllte, dass sie eine Einladung zum Tee mit Catherine, der Prinzessin von Wales, absagen musste, um für ihr neues Rockalbum werben zu können.
Die 77-jährige Country-Musiklegende war enttäuscht darüber, dass sie das Treffen mit der 41-jährigen Ehefrau des zukünftigen Königs Großbritanniens, Prinz William, nicht wahrnehmen konnte, weil der Terminkalender für ihre Promo-Tournee für ihre mit Stars besetzte neue ‚Rockstar‘-LP bereits zu voll war.

In einem Gespräch gegenüber Claudia Winkleman auf BBC Radio 2 verriet Dolly: „Dieses Mal, Herrgott, da wurde ich sogar zum Tee mit Kate eingeladen. Und ich habe mich so schlecht dabei gefühlt … ich konnte nicht einmal hingehen! Sie hatten all diese anderen Dinge geplant.“ Die Hitmacherin hoffe jedoch, in der Zukunft von der Prinzessin erneut eingeladen zu werden. Parton fügte optimistisch hinzu: „Und eines Tages werde ich das auch schaffen … Das wäre großartig!“ Die ‚Jolene‘-Musikerin war zuvor bereits im Jahr 1977 bei dem Silberjubiläum der verstorbenen Queen Elizabeth II. aufgetreten und hatte zahlreiche Jahre später zugegeben, dass sie damals Angst davor hatte, vor der Königin einen falschen Knicks zu machen.

©Bilder:BANG Media International – Dolly Parton – Rockstar press conference 2023 – Must Credit Mike Marsland – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz William will die Lösung finden

    Prince William - Duchess of Cambridge - Avalon - London - Earthshot Prize - October 2021
  • Dolly Parton bringt Haustierbekleidungslinie auf den Markt

    Dolly Parton - Kelly Clarkson - ACM Awards - March 2022 - Getty
  • Prinzessin Diana: Tom Cruise war ihr zu klein!

    Princess Diana - red nails - Avalon
  • Dolly Parton will warten

  • Prinzessin von Wales ruft ‚Shaping Us‘-Kampagne ins Leben

    Catherine
  • Prinz William besucht Diana-Statue mit seinen Kindern

    Prince William - Scotland may 2021 - photoshot