How to Train Your Dragon - SKY

How to Train Your Dragon – SKY

‚Drachenzähmen leicht gemacht‘ in Arbeit

Ein ‚Drachenzähmen leicht gemacht‘-Live-Action-Film soll am 14. März 2025 in den Kinos erscheinen.
Die Fans der erfolgreichen animierten Trilogie sind begeistert zu hören, dass der Regisseur Dean DeBlois ein neues Drehbuch für den Streifen geschrieben hat, darüber berichtet ‚Variety‘.

Der originale ‚Drachenzähmen leicht gemacht‘-Streifen wurde 2010 veröffentlicht und ist ein großer Erfolg an den Kinokassen gewesen. Das Projekt drehte sich um Hiccup (Jay Baruchel), einen Außenseiter-Teenager, der auf eine Drachenkampfschule geht und versucht zu beweisen, dass er ein echter Wikinger ist. Die Neuigkeiten über eine Live-Action-Adaption, die auf Cressida Cowells Romanen basiert, kommen, nachdem DeBlois bestätigt hatte, dass die Zeichentrickreihe mit drei Filmen beendet werden würde. Die Fans der Filme warten seit dem Jahr 2016 darauf, dass ‚How To Train Your Dragon: The Hidden World‘ veröffentlicht wird, wobei die Filmbosse ein Veröffentlichungsdatum für 2017 ankündigten, bevor sie es auf 2018 und dann auf 2019 verschoben haben. In dem dritten Teil spielte F. Murray Abraham die Rolle des Bösewichts Grimmel, wobei auch die Stars Jay Baruchel, Cate Blanchett, America Ferrara und Kit Harington, mit von der Partie waren.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Sarah Paulson spielt eine Mutter in ‚Run‘

  • Cate Blanchett: Recycelt mehr Mode!

  • Kit Harrington: So waren die Sexszenen mit Emilia Clarke

    Emilia Clarke and Kit Harington - Game of Thrones season 8 2019 - Avalon
  • Cate Blanchett: Durch ein Missverständnis zum Supermodel

  • Awkwafina: ‚Ocean’s 8‘-Cast lachte gemeinsam ‚wie Idioten‘

  • Francis Ford Coppola will echte Stars

    Francis Ford Coppola - New York Public Library Gala 2018 - Photoshot