Drew Barrymore CFDA Fashion Awards November 2021 Avalon

Drew Barrymore

Drew Barrymore: Sie will Britney Spears in ihrer Show

Drew Barrymore möchte Britney Spears in ihrer Talkshow interviewen.
Die 47-jährige Schauspielerin moderiert seit 2020 die ‚The Drew Barrymore Show‘ und verriet, dass ihr Traumgast Popstar Britney Spears wäre, nachdem sie Ende letzten Jahres aus ihrer Vormundschaft entlassen wurde. Drew, die als Kind berühmt wurde und wie Britney in ihrer Jugend eine turbulente Erfahrung mit dem Ruhm machte, glaubt, dass sie und Britney ein „einzigartiges Gespräch“ führen könnten. Sie erzählte ‚Variety‘: „[Britney und ich] könnten ein einzigartiges Gespräch führen. Es gibt nicht viele von uns da draußen, die öffentlich ihre Freiheit verloren haben, vor allen Leuten zusammengebrochen sind, zu Pointen wurden und sich den Weg zurück erkämpft haben.“

Die ‚Baby One More Time‘-Hitmacherin (40) stand von 2008 bis 2021 unter Vormundschaft, die ihrem Vater und anderen Familienmitgliedern die rechtliche Kontrolle über ihr Vermögen und verschiedene Aspekte ihres Lebens einräumte. Kürzlich teilte Britney ein Foto von Drew mit Kate Hudson auf Instagram und beschrieb die beiden als „die mit Abstand schönsten Menschen, die sie je gesehen hat.“

Drew, die mit ihrem Ex-Mann Will Kopelman die neunjährige Frankie und die siebenjährige Olive hat, begann ihre Schauspielkarriere bereits als Kind mit Rollen in ‚E.T. – Der Außerirdische‘ und ‚Firestarter‘, bevor sie in Liebesfilmen wie ‚Eine Hochzeit zum Verlieben’ und ‚Ungeküsst mitspielte, erklärte aber, dass sie im Moment keine Pläne hat, auf die Leinwand zurückzukehren.

©Bilder:BANG Media International – Drew Barrymore CFDA Fashion Awards November 2021 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Einstweilige Verfügung gegen ehemaligen Manager

  • Demi Lovato fühlt sich “am schönsten” ohne Make-up

  • Jamie Lynn Spears schlägt Angebot für Buch-Tour aus

    Jamie Lynn Spears CMT Awards July 2016 Avalon Red
  • Britney Spears: Memoiren handeln auch von Justin Timberlake

    Britney Spears and Justin Timberlake - AMAs - 2002 - FAMOUS
  • Britney Spears blickt zuversichtlich in die Zukunft

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Britney Spears wird bald wieder die Kontrolle über ihr Leben zurückgewinnen