Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty

Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 – Getty

Dua Lipa: Single-Dasein ist sehr lehrreich

Dua Lipa verrät, dass sie eine Menge über sich selbst gelernt hat, als sie Single war.
Die 28-jährige Popsängerin trennte sich 2021 von ihrem damaligen Freund Anwar Hadid, dem Bruder der Topmodels Gigi und Bella Hadid. Nach dem Beziehungsaus habe sie bewusst „Mädelszeit“ mit ihren Freundinnen genossen und sich auf sich selbst konzentriert.

„Ich glaube, man lernt so viel über sich selbst. Ich glaube, viele Leute wünschen sich ihr Singledasein weg und suchen nach jemand anderem“, erzählt die Chartstürmerin im ‚Check In‘-Podcast. „Aber ich denke, der Sinn der Zeit, die man alleine verbringt, ist es, herauszufinden, was man wirklich braucht, und wer man in der Stille ist und wer man ohne jemanden ist. Das ist das Beste. Und dann natürlich einfach die Zeit mit deiner Freundin zu genießen oder was auch immer es ist.“

Mittlerweile ist die ‚Houdini‘-Hitmacherin wieder frisch verliebt: Ihr Neuer ist der 42-jährige Regisseur Romain Gavras. Trotzdem ist Dua froh, einige Zeit als Single verbracht zu haben. „Du entdeckst dich selbst, du findest heraus, was du magst, was du nicht magst, was du verdienst, was dir nützt und was in bestimmten Fällen nicht nützt“, erklärt sie.

©Bilder:BANG Media International – Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa: Musik mit Harrys und Adeles Songschreiber

    Dua Lipa Capital Jingle Bell Ball December 2022 Avalon
  • Dua Lipa: Der Schulchor wollte sie nicht

    Dua Lipa- March 2024 - BRIT Awards 2024 -The O2 Arena - London- Getty
  • Dua Lipa, Kate Moss, Serena Williams und viele mehr: 40 Superstars posieren auf 'Vogue'-Cover

    Edward Enninfuls letztes Cover der britischen 'Vogue'
  • Dua Lipa: Die Sängerin ist jetzt (auch) Albanerin

    Dua Lipa
  • Dua Lipa: Fühlt sich „befreit“ während Arbeit an drittem Album

    Dua Lipa - Roskilde Festival 2022 - Avalon
  • Dua Lipa schwärmt von ihrem Grammy Awards-Kleid

    Dua Lipa performs onstage during the 66th GRAMMY Awards LA Feb 2024 - Getty