Dwayne Johnson - Rampage premiere

Dwayne Johnson – Rampage premiere

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson bestätigt sein nächstes WWE-Match

Dwayne „The Rock“ Johnson hat sein nächstes WWE-Match angekündigt.
Der zum Hollywood-Schauspieler gewordene Wrestler, der seit seinem Sieg über Erick Rowan in sechs Sekunden bei ‚WrestleMania 32‘ im April des Jahres 2016 keinen offiziellen Kampf mehr antrat, feierte in dieser Woche während des ‚Monday Night Raw: Day 1‘-Specials sein überraschendes Comeback.

Während der Show rief Johnson Roman Reigns heraus und wies auf sein Comeback im Ring gegen seinen Cousin bei einer zukünftigen Show hin. Und mitten in der Sendung kam „The Rock“ heraus, um Jinder Mahal dabei zur Rede zu stellen, bevor er seinen typischen ‚People’s Elbow‘-Move präsentierte. Anschließend sagte der Star, dass er plane, nach der Show in San Diego essen zu gehen und die Menge zu fragen, ob er am Stand, an der Bar oder „am Kopfende des Tisches“ sitzen sollte. Letzteres ist eine Anspielung auf Roman, der sich selbst seit mehreren Jahren als das Oberhaupt der Tafel bezeichnet. Es gibt seit langem Spekulationen darüber, dass die beiden im Ring gegeneinander antreten werden, wobei es wahrscheinlich sei, dass dies entweder im kommenden Monat bei ‚Elimination Chamber: Perth‘ oder im April bei ‚WrestleMania 40‘ in Philadelphia geschieht. Dwayne gab zuvor zu, dass der Showdown tatsächlich im letzten Jahr bei ‚WrestleMania‘ in Hollywood stattfinden sollte, bevor die Pläne jedoch scheiterten.

©Bilder:BANG Media International – Dwayne Johnson – Rampage premiere, Los Angeles April 4 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • The Rock: Er spendet seinen Award

    Dwayne Johnson - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Dwayne ‚The Rock‘ Johnsons Tochter glaubt ihm seinen ‚Moana‘-Part nicht

    Dwayne Johnson - Peoples Choice Awards 2021 - Stage - Getty
  • Ryan Reynolds: Er „lernt“ von Blake Lively

    Ryan Reynolds and Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty
  • Netflix plant zwei ‚Red Notice‘-Sequels

    Gal Gadot and Yaron Varsano - Red Notice Premiere - 2021 - Avalon
  • Emily Blunt: Rolle in ‚The Smashing Machine‘

    Emily Blunt at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Aldis Hodge: Große Ansprüche an ‚Black Adam‘-Rolle

    Aldis Hodge - Photoshot - June 19