Dwayne Johnson - Rampage premiere

Dwayne Johnson – Rampage premiere

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson bestätigt sein nächstes WWE-Match

Dwayne „The Rock“ Johnson hat sein nächstes WWE-Match angekündigt.
Der zum Hollywood-Schauspieler gewordene Wrestler, der seit seinem Sieg über Erick Rowan in sechs Sekunden bei ‚WrestleMania 32‘ im April des Jahres 2016 keinen offiziellen Kampf mehr antrat, feierte in dieser Woche während des ‚Monday Night Raw: Day 1‘-Specials sein überraschendes Comeback.

Während der Show rief Johnson Roman Reigns heraus und wies auf sein Comeback im Ring gegen seinen Cousin bei einer zukünftigen Show hin. Und mitten in der Sendung kam „The Rock“ heraus, um Jinder Mahal dabei zur Rede zu stellen, bevor er seinen typischen ‚People’s Elbow‘-Move präsentierte. Anschließend sagte der Star, dass er plane, nach der Show in San Diego essen zu gehen und die Menge zu fragen, ob er am Stand, an der Bar oder „am Kopfende des Tisches“ sitzen sollte. Letzteres ist eine Anspielung auf Roman, der sich selbst seit mehreren Jahren als das Oberhaupt der Tafel bezeichnet. Es gibt seit langem Spekulationen darüber, dass die beiden im Ring gegeneinander antreten werden, wobei es wahrscheinlich sei, dass dies entweder im kommenden Monat bei ‚Elimination Chamber: Perth‘ oder im April bei ‚WrestleMania 40‘ in Philadelphia geschieht. Dwayne gab zuvor zu, dass der Showdown tatsächlich im letzten Jahr bei ‚WrestleMania‘ in Hollywood stattfinden sollte, bevor die Pläne jedoch scheiterten.

©Bilder:BANG Media International – Dwayne Johnson – Rampage premiere, Los Angeles April 4 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • The Rock: Er spendet seinen Award

    Dwayne Johnson - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Dwayne Johnson: Begeisterung am Set

    Dwayne Johnson - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Snoop Dogg: Seine Mutter ist gestorben

    Snoop Dogg and his mom Instagram ONE USE
  • Ryan Reynolds: Er „lernt“ von Blake Lively

    Ryan Reynolds and Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty
  • Adele: Sie ist ein riesiger Fan von Dwayne ‚The Rock‘ Johnson

    Adele - An Evening With - Avalon
  • Ryan Gosling: Rolle in der Filmadaption von ‚The Fall Guy‘

    Ryan Gosling - Venice Film Festival - 29.08.18 - Photoshot - No Germany