Ed Sheeran at Brit Awards 2022 - Famous

Ed Sheeran at Brit Awards 2022 – Famous

Ed Sheeran: Eminems ‚The Marshall Mathers LP‘-Album heilte sein Stottern

Ed Sheeran verriet, dass das Rappen zu Eminems erfolgreichem ‚The Marshall Mathers LP‘-Album aus dem Jahr 2000 sein Stottern „geheilt“ habe.
Der 32-jährige Grammy-Gewinner, der mit der amerikanischen Rap-Ikone zusammengearbeitet und gemeinsame Auftritte mit ihm hatte, erzählte, dass er es dem 50-jährigen ‚Lose Yourself‘-Hitmacher zu verdanken habe, ihm bei der Behebung seines Sprachfehlers geholfen zu haben.

Bei seinem Auftritt in der ‚Howard Stern Show‘ auf SiriusXM, erinnerte Sheeran sich: „(Mein Onkel) sagte damals zu meinem Vater: ‚Dieser Typ ist der nächste Bob Dylan. Du musst ihn das anhören lassen.‘ Und indem ich das Rappen zu dieser Platte lernte – und alles hintereinander rappen konnte – ist mein Stottern geheilt worden.“ Und Ed fügte hinzu: „Ich denke, dass es bei Eminem anders ist, weil er ziemlich zurückgezogen ist und nicht so viele Leute sieht oder trifft. Ich kenne ihn jetzt (seit) sechs Jahren und wir haben zusammen drei Songs geschrieben, ich habe zweimal mit ihm auf der Bühne gespielt. Er ist ein weiterer Mensch, mit dem ich mich echt identifizieren kann, weil er immer noch in seiner Heimatstadt lebt und sein eigenes Ökosystem um sich herum aufgebaut hat.“

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran at Brit Awards 2022 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Promi-Fan: Chris Hemsworth offenbart, dass er auf Ed Sheeran steht

    Chris Hemsworth
  • Ed Sheeran: Ehefrau gründet Kleiderlabel

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon
  • Tate McRae: Zurück im Aufnahmestudio

    Tate McRae - Avalon - Los Angeles - We Can Survive Concert -October 2022
  • Lewis Capaldi: Für immer fehl am Platz

  • Liam Payne: Neue Details zum Album

  • Jubel bei Ed Sheeran: Copyright-Prozess gewonnen

    Ed Sheeran