Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon

Ed Sheeran – Academy of Country Music Awards 2023 – Avalon

Ed Sheeran: Gemeinsames Album mit J Balvin

Ed Sheeran und J Balvin planen, ein gemeinsames Album zu veröffentlichen, mit dem „zwei Welten miteinander verschmelzen“.
Der ‚Bad Habits‘-Sänger und der kolumbianische Reggaeton-Hitmacher hatten in der Vergangenheit an Tracks wie ‚Sigue‘ und ‚Forever My Love‘ zusammengearbeitet.

Und jetzt hat Balvin einige Details zu der bevorstehenden Zusammenarbeit der Stars bekannt gegeben, die 2024 erscheinen wird. In einem Interview gegenüber dem ‚Nylon‘-Magazin erklärte der Musiker: „Das entstand auf eine organische, natürliche Weise. Wir trafen uns, wir tranken einen Kaffee, wir trafen uns im selben Fitnessstudio, im Hotel. [Die Platte] wird ein weiteres Album sein, über das es viel Gesprächsstoff geben wird, weil es so ist, als würden zwei Welten miteinander verschmelzen.“ Für die beiden Singles, die die Prominenten im vergangenen Jahr veröffentlichten, verbrachte das Duo einen Tag lang im Aufnahmestudio. Ed verkündete im März 2022 über seinen Account auf Twitter: „Ich habe J Balvin im letzten Jahr in einem Fitnessstudio in New York getroffen. Ich erkannte seine Stimme, als er telefonierte, also ging ich einfach hin und sagte Hallo zu ihm. Wir unterhielten uns so lange, dass wir schließlich zu Mittag aßen und dann Nachmittagstee hatten. Dann waren wir einfach Freunde, die ununterbrochen miteinander plauderten.“

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – Academy of Country Music Awards 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheerans Ehefrau Cherry Seaborn: Tumor-Diagnose während Schwangerschaft

    Ed Sheeran - New York City - October 13th 2022 - Getty
  • Justin Bieber kündigt etwas ‚ganz Besonderes‘ an

  • Nana Mouskouri plant ein Ed Sheeran-Cover

  • Ed Sheeran: Kein Draht zur Jugend

  • Wo war Ed Sheeran? "Turbulente Dinge" hielten den Sänger von Social Media fern

    Ed Sheeran
  • Rod Stewart: Seitenhieb gegen Ed Sheeran

    Rod Stewart - BRITs 2020 - Avalon