Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon

Ed Sheeran – Academy of Country Music Awards 2023 – Avalon

Ed Sheeran: Sein neues Album erscheint im September

Ed Sheeran erzählte, dass er im kommenden Monat ein neues Album veröffentlichen wird.
Der ‚Shape of You‘-Musiker veröffentlichte im Mai seine ‚Subtract‘-LP, die das letzte Album seiner ‚Mathemathics‘-Reihe ist, aber plant bereits die Veröffentlichung seiner nächsten Studioaufnahmen für September.

Bei seiner Performance im U.S. Bank Stadium in Minneapolis am Samstag (12. August) verkündete der Sänger nach seinem Konzert, bei dem er drei neue Songs spielte: „Der Herbst kommt, ich werde euch schon bald wiedersehen.“ Und ein Insider erklärte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Ed wird im kommenden Monat eine brandneue Platte auf den Markt bringen. Das wird riesig für seine Fans sein, die ihn noch nie zuvor zwei Alben innerhalb eines Jahres veröffentlichen haben sehen. Es ist eine gewaltige Veränderung für ihn, weil er jahrelang den traditionellen Weg verfolgte, ein großes Album zu veröffentlichen und dann auf Tournee zu gehen. Jetzt wird er das Album veröffentlichen, um den Fans etwas bieten zu können, auf das sie sich freuen können, nachdem er nächsten Monat die ‚Mathematics‘-Tournee beendet. Er hat damit begonnen, das Material bei den letzten Konzerten an seinen Fans zu testen, und die Reaktionen waren unglaublich.“ Der 32-jährige ‚Bad Habits‘-Künstler hatte vor kurzem verraten, dass er irgendwann auch Country-Musik ausprobieren will.

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – Academy of Country Music Awards 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish als jüngste Interpretin des Bond-Songs?

  • Ed Sheeran wünscht seiner ‚Game of Thrones‘-Figur den Tod

  • Daniel Craig: Ed Sheeran soll Bond 25-Titelsong singen

  • Coldplay spielten zusammen mit Ed Sheeran ‚Fix You‘ bei intimen London-Konzert

    Ed Sheeran - Coldplay Shepherd Bush gig 2021 - Avalon
  • ABBA veröffentlichen mit ‚Little Things‘ ihren allerersten Weihnachtssong!

    ABBA in the studio - Must credit Ludvig Andersson
  • Ed Sheeran: Als Überraschungsgast sang er einem Hochzeitspaar seinen neuen Song

    Ed Sheeran