Kourtney Kardashian und Travis Barker

Abby Grant/Cover Images

Ein Baby für Kourtney Kardashian und Travis Barker: So reagierten Schwester Kim und die ganze Familie

Die Bekanntmachung der Schwangerschaft von Kourtney Kardashian (44) hätte kaum medienfreundlicher sein können. Die Reality-Queen besuchte am Freitag (16. Juni) ein Konzert von Blink-182, der Band ihres Mannes Travis Barker (47), in Los Angeles. Dabei hielt sie ein großes Schild in den Händen, auf dem "Travis, ich bin schwanger!" stand.

"Mein Baby bekommt ein Baby!!!"

Auf Instagram teilte sie anschließend ein Video der Szene, und es war klar, dass die ganze Familie etwas zum bevorstehenden Zuwachs zu sagen hatte. Kourtneys Schwester Kim Kardashian (42) war unter den ersten, die der werdenden Mutter gratulierten. In den Kommentaren hinterließ sie ein paar Emojis und teilte den Clip dann mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch, wir bekommen ein Kravis-Baby!" Auch Khloé Kardashian (38) stimmte in den Jubel ein, gratulierte ihrer Schwester und schrieb: "Mein Baby bekommt ein Baby!!! Ich liebe dich und das Baby sooooo sehr!"

Glückwünsche für Kourtney Kardashian und Travis Barker

Kourtney Kardashian hat bereits drei Kinder aus einer früheren Beziehung mit Scott Disick: Sohn Mason ist 13, Tochter Penelope zehn und Sohn Reign ist acht Jahre alt. Auch Travis Barker wird nicht zum ersten Mal Vater. Aus seiner ersten Ehe mit Shanna Moakler stammen der 19 Jahre alte Landon und die 17 Jahre alte Alabama. Zudem ist der Drummer Stiefvater von Atiana De La Hoya. Die 24-Jährige ist die Tochter von Shanna und Oscar De La Hoya.

Travis' Tochter Alabama meldete sich ebenfalls zu Wort und teilte das Video vom Konzert auf ihrem Instagram Account. Auch Shanna freut sich für ihren Ex-Mann und betonte, sie habe bereits "vor Wochen" erfahren, dass Travis Barker und Kourtney Kardashian Nachwuchs erwarten.

Bild: Abby Grant/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian will Tristans Affäre treffen

    Khloe Kardashian is seen on August 24
  • Kanye West: Neues Album kommt

  • Kanye folgt Pete Davidson auf Instagram

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Blink 182 sagen Konzert ab

  • Travis Barker und Kourtney Kardashian: So gesund lebt das Power-Couple

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show - 2022 - Getty
  • Gesundheits-Update von Anna-Maria Ferchichi: Was ihre Ärztin gesagt hat

    Anna-Maria Ferchichi