Elizabeth Debicki - 2022 Met Gala - New York City - May 2nd 2022 - Dimitrious Kamboris - Getty

Elizabeth Debicki – 2022 Met Gala – New York City – May 2nd 2022 – Dimitrious Kamboris – Getty

Elizabeth Debicki war schon immer ein großer ‚The Crown‘-Fan

Elizabeth Debicki verrät, dass sie ein Fan von ‚The Crown‘ war, lange bevor sie als Prinzessin Diana gecastet wurde.
Die australische Schauspielerin übernimmt in der fünften Staffel der Netflix-Serie die Rolle der verstorbenen Ehefrau von König Charles. Für die 32-Jährige war es eine große Ehre, Lady Di spielen zu dürfen. „Es ist ein riesiges Privileg, ein Teil der Show zu sein“, schwärmte sie bei der Premiere der neuen Staffel in London gegenüber ‚HeyUGuys‘. „Ich war ein großer Fan davon und plötzlich landete Peter Morgans Drehbuch auf meinem Tisch. Ich liebe diesen Cast. Ich könnte sie wirklich nicht mehr lieben!“

In der Serie ist Elizabeth neben Dominic West als Charles und Imelda Staunton als Queen Elizabeth zu sehen. Die Rolle hatte sie von ihrer Vorgängerin Emma Corrin übernommen, die Diana in der vierten Staffel verkörpert hatte. „Sie sind unglaubliche Leute und großzügige Schauspieler“, lobte die ‚Der große Gatsby‘-Darstellerin ihre Co-Stars. Die neue Staffel von ‚The Crown‘ beschrieb sie mit den folgenden Worten: „Ich würde sagen, sie ist dramatisch, weil es ein Drama ist. Sie ist außerdem turbulent, emotional und ergreifend. Manchmal ist es sehr lustig. Und ich denke, es ist sehr bewegend.“

©Bilder:BANG Media International – Elizabeth Debicki – 2022 Met Gala – New York City – May 2nd 2022 – Dimitrious Kamboris – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Elizabeth Debicki: Diana-Rolle war eine „immense Verantwortung“

    Elizabeth Debicki as Diana - The Crown - Netflix
  • Prinz Harry schaut ‚The Crown’: Elizabeth Debicki ahnte nichts

    Elizabeth Debicki as Diana with Prince Harry and William - The Crown - Netflix
  • Elizabeth Debicki bezeichnet ‚The Crown‘ als ‚eindeutig fiktiv‘

    Elizabeth Debicki - The Crown S5 - Netflix
  • 'The Crown'-Star Elizabeth Debicki: Kein Interesse an den Royals

    Elizabeth Debicki
  • Prinz Harry: Er schaut sich ‚The Crown‘ an

    Prince Harry at Launch for Invictus Games Dusseldorf Sept 2022 - Getty
  • Elizabeth Debicki: Prinzessin Diana gehört zu ihren Stilikonen

    Elizabeth Debicki - The Crown - Netflix