Elizabeth Olsen - Dr Strange In The Multiverse Of Madness – World Premiere - Getty

Olsen_2533038

Elizabeth Olsen: Großes Lob an Scarlett Johansson!

Elizabeth Olsen hat Scarlett Johansson dafür gelobt, dass die Schauspielerin dazu beitrug, dass sich alle anderen am Filmset „wohlfühlten“.
Die 33-jährige Schauspielerin, die ihre Rolle als Zauberin Scarlet Witch in Marvels ‚Doctor Strange In The Multiverse of Madness‘ erneut spielt, ist neben dem 37-jährigen Star in den ‚Avengers‘-Filmen mit dabei.

Olsen enthüllte, dass Scarlett eine der wenigen Menschen sei, von denen sie gerne Ratschläge und Meinungen annehmen würde. In einem Gespräch mit ‚Variety‘ bei der Premiere des Blockbusters in Los Angeles erklärte Elizabeth über ihren Co-Star: „Sie lässt jeden zu einem Teil des Teams werden und trägt dazu bei, dass alle gerne zur Arbeit gehen. Sie hat einfach eine solche Vitalität. Sie hatte so viel Selbstvertrauen, als sie so jung war und ich meine, ich war 25, als ich anfing, und ich … sie war viel besser dran als ich, als ich anfing. Olsen fügte hinzu: „Ich meine, dass Scarlett mir im Alter immer noch so nahesteht, aber ich schaue immer noch zu ihr auf und mir sind ihre Meinung und ihr Rat wichtig. Ich bin wirklich zu schüchtern, um jemanden um Rat zu fragen. Ich nehme mir wirklich ein Beispiel an ihr.“ Elizabeth, die in den Filmen die Rolle der Wanda Maximoff spielte, fügte hinzu, dass sie versuchen würde, sicherzustellen, dass sie am Filmset immer genauso lustig und unbeschwert wie Johansson ist.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson war noch nie im Gym

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Tom Cruise: Traum von Zusammenarbeit mit Scarlett Johansson

    Tom Cruise - Rome Premiere - Mission Impossible Dead Reckoning Part 1 - Avalon
  • Scarlett Johansson: Rolle in ‚Paris Paramount‘

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Die schönsten Looks bei den Teen Choice Awards

  • Elizabeth Olsen: ‘GoT’-Vorsprechen war ein Desaster

    Elizabeth Olsen - Apr 18 - Avengers Infinity War Premiere - Splash .
  • Scarlett Johansson: Kein Fan von Facials

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous