Elizabeth Olsen: „Meine Bewunderung für Großbritannien ist riesig!“

Elizabeth Olsen attends the 2024 Vulture Festival – Getty
Elizabeth Olsen hat eine besondere Schwäche für die malerische Landschaft Großbritanniens. Die 36-jährige Schauspielerin wurde kürzlich mit einem Schmunzeln bedacht, als sie die britische Natur als ihre perfekte „Ewigkeitwelt“ bezeichnete. Doch Elizabeth bleibt bei ihrer Meinung. In einem Interview mit ‚The Hollywood Reporter‘ schwärmte sie: „Ich genieße die Aussicht auf die Klippen und das Meer, liebe es, meine Outdoor-Kleidung zu tragen, auch wenn es regnerisch und kühl ist, und ich schätze die Atmosphäre in einem charmanten kleinen Dorf mit wunderbaren Menschen und tollen Restaurants.“
Auf der Suche nach ihrem glücklichsten Selbst
In ihren Gedanken geht Elizabeth auch auf das Thema Glück ein. Sie ist optimistisch und glaubt fest daran, dass ihr erfüllendstes Ich noch in der Zukunft auf sie wartet. Die Hollywood-Diva meinte: „Natürlich gibt es eine Regel – eine sehr weise Regel für diese Welt und unsere Geschichten. Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich bestimmen können, wann wir am glücklichsten sind. Ich erinnere mich an viele Momente, in denen ich vor Freude strahlte, aber ich möchte daran glauben, dass mein glücklichstes Ich noch vor mir liegt und nicht in der Vergangenheit verweilt.“
Kürzlich sprach Elizabeth zudem über ihren alten Traum, eines Tages in England zu leben. In einem Gespräch mit ‚Variety‘ erklärte sie: „In der Highschool stellte ich mir vor, als alte Dame an der englischen Küste zu wohnen – allein, mit vielleicht einem Tier an meiner Seite. Es wäre neblig, kühl und ich würde lange Spaziergänge machen.“ Ihre Vorstellungen zeigen, wie sehr sie die britische Kultur und Umgebung schätzt.





