Portia de Rossi and Ellen DeGeneres - Peoples Choice Awards press room - JAN 17 - splash

Ellen Degeneres und Portia de Rossi

Ellen Degeneres feiert 14 gemeinsame Jahre

Ellen Degeneres feiert ihren 14. Hochzeitstag mit Portia de Rossi.
Die beiden Hollywoodstars sind schon seit vielen Jahren ein Paar und passend zu ihrem Jahrestag ließ es sich Ellen nicht nehmen, eine süße Collage auf Social Media zu posten. Ihre Trauung feierten die 64-jährige Moderatorin und die 49-jährige Schauspielerin 2008 in Kalifornien — seitdem haben sich so einige lustige Fotos und Videos der beiden angesammelt. Einige von ihnen veröffentlichte Ellen jetzt in der ‚Best of Ellen and Portia‘-Sammlung, die aus mehreren Videos aus ihrer Talkshow ‚The Ellen DeGeneres Show‘ besteht. Zu ihrem Beitrag schrieb sie außerdem: „Es ist gut geliebt zu werden. Es ist tiefgreifend, verstanden zu werden. Ich liebe dich, Portia de Rossi. Alles Gute zum 14.!“

Schon in der Vergangenheit hatte Ellen immer wieder davon gesprochen, welch große Unterstützung Portia für sie sei. Insbesondere als ihre TV-Show Mittelpunkt eines Skandals war, bei dem auch Ellen unschönes Verhalten gegenüber ihren Mitarbeitern vorgeworfen wurde, sei die ehemalige ‚Ally McBeal‘-Darstellerin ihr „Fels in der Brandung“ gewesen. „Es brach mir das Herz“, erzählte Ellen damals, „ich hätte das ohne sie gar nicht durchstehen können.“

©Bilder:BANG Media International – Portia de Rossi and Ellen DeGeneres – Peoples Choice Awards press room – JAN 17 – splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellen DeGeneres: Bei ihr wurde eingebrochen

  • Kelly Clarksons Talkshow übernimmt den Platz von Ellen DeGeneres

  • Kelly Clarkson wollte, dass ihre Talk-Show inklusiv wird

  • Courteney Cox hat schlechte Erinnerungen an den berühmten ‚Friends‘-Springbrunnen

  • Adam Sandler: Seine Frau treibt ihn an

  • Adam Sandler: Intervallfasten war erfolglos