Emily Blunt - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal

Emily Blunt – Oppenheimer – London Photocall – UPI Media – Universal

Emily Blunt wünscht sich ‚Edge of Tomorrow’-Sequel

Emily Blunt fühlt sich „bereit“ für eine ‚Edge of Tomorrow’-Fortsetzung.
Die Schauspielerin verrät, dass sie „liebend gerne“ ein Sequel des Science-Fiction-Action-Streifens aus dem Jahr 2014 drehen würde. Darin übernahm Tom Cruise die Hauptrolle eines PR-Managers, der denselben Tag immer wieder erlebt, während er gegen Außerirdische kämpfen muss. Wie Emily enthüllt, hat sie sogar schon ein Drehbuch von Regisseur Doug Liman bekommen.

Im ‚Happy Sad Confused‘-Podcast erzählte sie im Gespräch mit Josh Horowitz: „Es gab eines, das Doug [Liman] mir irgendwie zugeschoben hat. Ich meine, ich würde es liebend gerne verwirklichen, aber ich weiß einfach nicht, wann oder wie.“

Die ‚Der Teufel trägt Prada‘-Darstellerin betont, dass es nicht an ihr liege, dass das Projekt nicht verwirklicht werde. Stattdessen nimmt sie ihren Co-Star Tom Cruise in die Mangel und scherzt, dass er sich von der ‚Mission: Impossible‘-Reihe trennen sollte, von der gerade der siebte Teil ‚Dead Reckoning Part 1′ erschienen ist. „Wie viele ‚Mission Impossible‘-Filme braucht er noch? War er nicht brillant als feiger Held? Unglaublich“, witzelt die 40-Jährige.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Simon Pegg: Tom Cruise ist ein ungehorsamer Junge

  • Screen Actor’s Guild Awards 2019: Das sind die Nominierten!

  • Laura Prepon: Eigene Spiritualität vor Scientology

    Laura Prepon - Orange is the New Black final season premiere - July 2019 - Photoshot
  • Zoe Kravitz: Nicole Kidman ist eine tolle Mutter

  • John Krasinski: Er setzte seine Ehe auf Spiel

  • John Krasinski: Seine Frau machte ihn beim Drehen nervös