Emily Ratajkowski - VMAs 2023 - Getty

Emily Ratajkowski – VMAs 2023 – Getty

Emily Ratajkowski: Absolutes Fashion-No-Go beim Date

Emily Ratajkowski beendete eine mögliche Beziehung, weil ihr Date seine Knöchel blitzen ließ.
Die 32-jährige Schönheit, die mit ihrem Ex-Mann Sebastian Bear McClard den zweijährigen Sohn Sylvester hat, gab zu, dass der Anblick freiliegender Haut über dem Fuß ihr das „Gruseln“ verschaffe. Aus diesem Grund stoppte sie sogar schon einmal eine Romanze, als ein Mann in Shorts und ohne Socken auftauchte.

Im Gespräch mit der Influencerin Remi Bader in ihrem Podcast ‚High Low with EmRata‘ gab sie zu: „Mein jüngstes Problem sind die Knöchel von Männern. Freiliegende Knöchel. Ich hasse das. Ein Knöchel, der am heißesten Mann entblößt wird, wird mir den Tag verderben. Wenn sie sich hinsetzen und das Hosenbein hochrutscht und ich zierliche Knöchel sehe, könnte ich würgen. Ich schwöre bei Gott, dass es einen Typen gab, den ich gedatet habe. Und er kam in kurzen Hosen und Schuhen, die seinen Knöchel zeigten, und ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen. Schwöre auf Slys Leben.“

Die ‚My Body‘-Autorin schien Anfang des Monats weniger wählerisch zu sein, als sie scherzte, dass sie bereit ist, mit jedem auszugehen, der sie zum Abendessen einlädt. Sie teilte ein Selfie-Video auf TikTok und schrieb über den Clip: „Ich bin neu Single und habe beschlossen, mich mit jedem zu verabreden, der mich zum Abendessen einladen will.“ In der Bildunterschrift fügte sie hinzu: „Ich bin dankbar, dass diese Zeit des Heilungsprozesses vorbei ist.“

©Bilder:BANG Media International – Emily Ratajkowski – VMAs 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Ratajkowski: Schwere Vorwürfe gegen Robin Thicke

    Emily Ratajkowski - In midtown New York - Getty Images - JUNE 2019
  • Ende eines Traumpaars: Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard trennen sich

    Emily Ratajkowski
  • Emily Ratajkowski: Nur als „Stück Fleisch“ wahrgenommen

    Emily Ratajkowski at Moet and Chandon Holiday Reception - Avalon
  • Emily Ratajkowski: Sohn und Buch sind ihr ganzer Stolz

    Emily Ratajkowski - VMAs 2023 - Getty
  • Ashley Graham: Mama-Freundinnen

  • Emily Ratajkowski fühlt nach Ehe-Aus „Wut und Traurigkeit“

    Emily Ratajkowski - New York - September 8th 2022 - Getty