Emily Ratajkowski attends Marc Jacobs Fall July 2022 - Getty

Ratajkowski

Emily Ratajkowski: TikTok-Scherz über Trennung von Sebastian Bear-McClard?

Emily Ratajkowski hat darüber gewitzelt, dass sie auf „hässliche Männer“ stehen würde.
Das 31-jährige Model hat am Sonntag (4. September) im Rahmen des „He’s a 10“-Trends einen TikTok-Clip hochgeladen, der mittlerweile mit rund 5,6 Millionen Views viral gegangen ist.

In dem Video ist Emily in einem roten Bikini zu sehen und sie scherzte: „Wenn er denkt, dass er eine 10 ist, weil er dich haben konnte, du aber auf hässliche Männer stehst.“ Gegen Ende des kurzen Videoclips war Emily, die sich vor kurzem von ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard getrennt hatte, auch dabei zu sehen, wie sie die Worte „Wie kann ich das auf eine freundliche Art und Weise sagen?“ mit ihren Lippen formte. In der Bildunterschrift fügte sie hinzu: „Aus rechtlichen Gründen ist das ein Witz.“ Die ‚Gone Girl – Das perfekte Opfer‘-Schauspielerin trennte sich im Juli nach vier Jahren der Ehe von dem 41-jährigen Sebastian inmitten der Gerüchte, dass er sie betrogen haben soll. Und die Social-Media-Nutzer gehen davon aus, dass sich Emily mit ihrem Spott über „hässliche Männer“ auf Sebastian bezogen haben könnte, obwohl sie ihn in dem Beitrag nicht erwähnte. Die Spekulationen über die Trennung des Paares kamen auf, nachdem das Model ohne ihren Ehering gesichtet worden war.

©Bilder:BANG Media International – Emily Ratajkowski attends Marc Jacobs Fall July 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Ratajkowski: Buchveröffentlichung machte ihr Angst

    Emily Ratajkowski Weinstein protest December 2019 Getty
  • Emily Ratajkowski: Ihr Sohn soll sie als glückliche Mutter erleben

    Emily Ratajkowski covers Elle UK November 2022
  • Emily Ratajkowski findet Pete Davidson „super charmant“

    Emily Ratajkowski - In midtown New York - Getty Images - JUNE 2019
  • Emily Ratajkowski

  • Emily Ratajkowski: Schreiben war wie Therapie

    Emily Ratajkowski - In midtown New York - Getty Images - JUNE 2019
  • Emily Ratajkowski: Was das Model zu den Knutsch-Bildern mit Harry Styles sagt

    Emily Ratajkowski