Emma Roberts - Jan 2023 - Maybe I Do screening - New York - Getty Images

Emma Roberts – Jan 2023 – Maybe I Do screening – New York – Getty Images

Emma Roberts: Diane Keaton war fast ihre beste Freundin

Emma Roberts wäre „fast die beste Freundin“ von Diane Keaton geworden.
Die 31-jährige Schauspielerin stand gemeinsam mit der Oscarpreisträgerin für die romantische Komödie ‚Maybe I Do‘ vor der Kamera. Jetzt verriet Roberts, dass ihre berühmte Kollegin ihr am Set ihre Telefonnummer auf einen Zettel geschrieben hatte. Leider verlor die Nichte von Julia Roberts das Stück Papier jedoch und kann seitdem laut eigener Aussage keine ruhige Nacht mehr zubringen.

In der ‚Late Late Show With James Corden‘ erzählte Emma: „Sie ist meine Königin und ich liebe sie und manchmal schreiben wir uns Nachrichten auf Social Media. Wir wären fast die allerbesten Freundinnen der ganzen Welt geworden, aber ich habe ihre Telefonnummer verloren, denn sie hat sie auf ein Stück Papier geschrieben und mir gegeben. Es war mir so viel wert, dass ich es in meine Tasche gesteckt und dann verloren habe. Es war mir zu peinlich, sie nochmal zu fragen. Ich weiß nicht, vielleicht denkt sie, dass ich ihr einfach nie geschrieben habe oder vielleicht hat sie auch was ganz anderes auf das Papier geschrieben. Keine Ahnung, aber ich kann deshalb nachts nicht schlafen. Diane?!“ Für ‚Maybe I Do‘ stand Emma außerdem mit Richard Gere, Susan Sarandon und William H. Macy vor der Kamera.

©Bilder:BANG Media International – Emma Roberts – Jan 2023 – Maybe I Do screening – New York – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Rom-Com ‚Maybe I Do‘ mit Starbesetzung

    Diane Keaton - May 2019 - Famous - Poms Premiere
  • Richard Gere und Diane Keaton in ‚The Making Of‘

  • Susan Sarandon musste Rolle an Cher abtreten

  • Emma Roberts über ihren Kuss mit Kim Kardashian in ‚American Horror Story‘

    Emma Roberts - LA Premiere - Madame Web - 2024 - Sony Pictures - Getty
  • Emma Roberts: Ihr Baby ist da!

  • Diane Keaton: Keine Lust auf Dating

    Diane Keaton - Hand and Footprint Ceremony - Los Angeles - Aug 22 - Getty