Emma Roberts‘ Mutter könnte bald Teil von ‚The Real Housewives‘ sein!

Emma Roberts – The Summer Gala by Gala One 2024 – Getty
Emma Roberts, bekannt aus ‚American Horror Story‘, ist ein echter Fan der Reality-TV-Serie ‚The Real Housewives‘. Sie hat sich bereits mehrfach bei ihrer Mutter Kelly Cunningham dafür eingesetzt, dass sie ein Teil des Casts wird. Doch Kelly hält von dieser Idee wenig und zeigt sich eher unbeeindruckt.
Emma und ihre Mutter: Ein perfektes Duo für Reality-TV?
In einem Interview mit ‚E! News‘ teilte Emma mit: „Ich würde es lieben, wenn meine Mutter bei den ‚Housewives‘ mitmacht, aber sie meint, ich hätte nicht die richtige Persönlichkeit dafür.“ Emma sieht dies anders und ist überzeugt: „Gerade das macht sie doch perfekt für die Show. Sie sagt immer, was sie denkt!“ Es gab tatsächlich schon Zeiten, in denen Kelly „nebenbei“ auf die Möglichkeit einer Teilnahme angesprochen wurde, doch Emma gestand, dass es schwer sei, sie dafür zu gewinnen.
Emma selbst könnte sich eines Tages ebenfalls vorstellen, bei dem Format mitzumachen – allerdings erst, wenn der Zeitpunkt passt. „Ich bin nicht verheiratet, aber vielleicht irgendwann. Ich bin auf dem richtigen Weg, aber noch keine echte Hausfrau“, erklärte die 34-Jährige. Die ‚Holidate‘-Darstellerin gab zu, süchtig nach dem Drama der Show zu sein: „Ich brauche 23 Episoden pro Staffel und möchte, dass die Dreharbeiten schneller gehen. Besonders von Beverly Hills und Salt Lake City kann ich einfach nicht genug bekommen!“