Emma Roberts - Jan 2023 - Maybe I Do screening - New York - Getty Images

Emma Roberts – Jan 2023 – Maybe I Do screening – New York – Getty Images

Emma Roberts: Sie spielt in ‚The Astronaut‘ mit

Emma Roberts und Laurence Fishburne haben sich der Besetzung von ‚The Astronaut‘ angeschlossen.
Die 32-jährige Schauspielerin wird neben dem 61-jährigen Star in dem Sci-Fi-Thriller mitspielen, der von Brad Fuller produziert werden soll.

Berichten von ‚Deadline‘ zufolge soll Roberts in dem Film die Astronautin Sam Walker darstellen, die lebend in einer Kapsel vor der Küste des Atlantischen Ozeans treibend aufgefunden wird. Fishburne wird General William Harris verkörpern, der Walker in ein Hochsicherheitshaus unter intensiver NASA-Überwachung bringt. Sam jedoch macht sich Sorgen darüber, dass ihr etwas zurück zur Erde gefolgt sein könnte, als merkwürdige Dinge vor sich gehen. Die Produktion des Projekts soll noch in diesem Jahr in Irland beginnen. Jess Varley wird ihr Regiedebüt mit dem Film geben und auch das Drehbuch zu dem Projekt schreiben. Emma hatte zuvor verkündet, dass sie fassungslos gewesen sei, in dem neuen Film von Sonys Spider-Man-Universum gecastet worden zu sein, in dem Dakota Johnson in der Hauptrolle zu sehen sein wird. Roberts war zuvor in Filmen wie ‚Scream 4‘ und ‚Wir sind die Millers‘ mit von der Partie gewesen und hatte sich vor kurzem auch dem Cast von ‚Madame Web‘ angeschlossen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Roberts: Sie weiß bereits das Geschlecht ihres ungeborenen Babys

  • Nick Jonas und Laurence Fishburne stoßen zum Cast von ‚The Blacksmith‘

  • Julia Roberts: Ihr Bruder redet mit Fischen

    Eric Roberts - Mixed Martial Arts Awards - Jan 13
  • Will Poulter: Kulturschock in Amerika

  • Dakota Johnson scherzt über ihre Schönheitsroutine

    Dakota Johnson poses at Hollywood Film Awards - Getty - Nov 19
  • Emma Roberts kann es kaum erwarten, Mama zu werden