Lena Gercke

picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Endlich wieder Geburtstag: Lena Gercke freut sich über das Schaltjahr

Lena Gercke wird am Donnerstag (29. Februar) 36 Jahre alt, und da sie ihren Geburtstag so richtig nur in einem Schaltjahr feiern kann, ist es stets ein besonderer Anlass für das Model. In diesem Jahr geht’s mit ihren Liebsten in die Berge.

Alle vier Jahre ein echter Geburtstag

"So, heute geht's mehr oder weniger fit in den Geburtstagsurlaub. Die Vorfreude siegt langsam über die Müdigkeit und freue mich auf all meine Lieben, die mit uns ein paar schöne Tage verbringen, um meinen lang ersehnten Schaltjahr-Geburtstag zu feiern", freute sie sich am Dienstag (27. Februar) auf Instagram. Da war es auch egal, dass sie in der Nacht nur drei Stunden Schlaf bekam, schließlich handelt es sich um einen besonderen Anlass: "Ich weiß ja nicht, ob ihr's alle mitbekommen habt, aber morgen ist endlich wieder ein Schaltjahr und das heißt, es gibt meinen echten Geburtstag." Und da soll es nicht nur für sie die eine oder andere Überraschung geben, sondern auch für ihre Follower*innen, verspricht sie.

Mit Lena Gercke um die Welt

An Lena Gerckes Zielort in den Bergen kann sich die Familie hoffentlich gut erholen, denn der Gran-Canaria-Urlaub vor wenigen Tagen lief nicht wie geplant: "Falls sich jemand fragt, warum hier jetzt keine Strandfotos kommen. Wir sind mal wieder krank", stöhnte Lena vor gut einer Woche in ihrer Instagram-Story. Während sie sich auskuriert, bietet sich sicher auch die Muße, einmal zurückzublicken: Ihren letzten Schaltjahr-Geburtstag im Jahr 2020 verbrachte sie mit Partner Dustin Schöne in Mexiko, und Töchterchen Zoe war damals auch schon dabei, denn das Model war damals schwanger. Jetzt feiert die bald Vierjährige schon kräftig mit Lena Gercke mit – wir gratulieren!

Bild: picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Das könnte dich auch interessieren

  • Lilly Becker datet: “Bloß kein Tennisspieler”

  • Kendall Jenner: Kourtney hat ihre Trennung noch nicht überwunden

  • Brian McFadden: Verlobung!

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz lieben Deutsch

  • Tom Kaulitz: Endlich spricht er!

  • Heidi Klum glaubt noch an die Ehe