Jeremy Renner

Cover Media

Es geht ihm langsam besser: Jeremy Renner feiert Geburtstag im Krankenhaus

Jeremy Renner macht nach seinem Horror-Unfall mit einem Schneepflug langsam Fortschritte, doch das Krankenhaus durfte der Schauspieler auch zu seinem Geburtstag noch nicht verlassen. Den feierte der Marvel-Star daher auf der Intensivstation.

Die Reise hat begonnen

Am Sonnabend (7. Januar) wurde der Darsteller 52 Jahre alt und teilte zur Feier des Tages ein Foto in seinen Instagram Storys, auf dem er im Bett mit zahlreichen Schläuchen liegt und medizinisches Personal ihn umringt. "Ich danke dem renommierten Intensivstations-Team, welches die Reise mit mir begonnen hat", hieß es in der Bildunterschrift. Seine Fans gratulierten zahlreich, darunter auch Schüler*innen des akademischen Sport-Trainingsprogramm The Base, für welches Jeremy sich seit Jahren einsetzt. Sie drehten ein Video, in dem sie zu 50 Cents 'In Da Club' auf der Bühne tanzen und Schilder hochhalten, auf denen "J Renner" steht.

Jeremy Renners Horror-Unfall

Jeremy Renner war am Neujahrstag auf seinem Anwesen in der Nähe von Reno im US-Bundesstaat Nevada bei einem Unfall mit seinem Schneepflug schwer verletzt worden. Er wollte das Auto eines Verwandten freischaufeln, welches unter Schneemassen begraben war. Nachdem er den Wagen mit seinem PistenBully befreit hatte, stieg er kurz aus, um sich mit dem Verwandten zu unterhalten. Dabei sei das schwere Gerät ins Rollen gekommen. Jeremy habe wohl noch versucht, wieder in das Führerhäuschen des Schneepflugs einzusteigen. "Nach dem jetzigen Stand unserer Untersuchungen wurde er dabei von dem PistenBully überrollt", so Sheriff Darin Balaam von der Polizei von Washoe County in einer Pressekonferenz am Dienstag.

Seine Familie ist derweil sehr erfreut über die Fortschritte des Stars. "Jeder, der Jeremy kennt weiß, dass er ein Kämpfer ist und keine halben Sachen macht. Er übertrifft alle Erwartungen. Wir könnten nicht optimistischer sein, was seine Genesung angeht", berichtete Jeremy Renners Schwester Kym.

Bild: Instagram @jeremyrenner

Das könnte dich auch interessieren

  • Noch keine Folge angeschaut: Heinz Hoenig freut sich aufs Dschungelcamp

    Heinz Hoenig
  • Schauspieler Seth Rogen klagt an: Filmverrisse tun weh

    Seth Rogen
  • Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig sind gleichzeitig solo: Was die beiden zu einem Liebes-Comeback sagen

    Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig
  • Javier Bardem überzeugte mit sexy Moves: Der Spanier war mal Stripper – für einen Tag

    Javier Bardem
  • Lee Sun-kyun: 'Parasite'-Star tot im Auto gefunden

    Lee Sun-Kyun
  • Bruce Willis: Frau und Ex-Frau würdigen ihn als "großartigsten Vater"

    Bruce Willis und Emma Heming Willis