Ethan Slater gibt Einblicke in seine Liebe zu Ariana Grande
Der charismatische Schauspieler Ethan Slater (32) machte sich zunächst einen Namen mit seiner Rolle in der Musical-Adaption von ‚Spongebob‘ in den USA. Doch erst als er das Herz von Ariana Grande (31) eroberte, fand er sich wirklich im Rampenlicht wieder. Beide sind jetzt in dem mit Spannung erwarteten Film ‚Wicked‘ zu sehen, der im November mit einem Rekord-Kinostart für Furore sorgte. Ariana ist momentan auf Promo-Tour und rührte nicht nur ihre Fans zu Tränen.
Ethan Slater sieht keinen Widerspruch
‚Wicked‘ ist ein fröhlich-farbenfrohes Pop-Musical, und in einem aktuellen Interview zeigten Ariana und ihre Kollegin Cynthia Erivo, wie emotional sie tatsächlich sind, während sie sich an den Händen hielten. Für Ethan Slater war das keine Überraschung. Im Gespräch mit dem Radiosender ‚SiriusXM Hits 1‘ betonte er, dass Ariana eine besondere Verbindung zu ihren Gefühlen hat. Ihre Offenheit erlaubt es den Charakteren, die sie darstellen, komplex und vielschichtig zu sein. Aber wie passen die emotionale Tiefe der beiden zu der humorvollen Leichtigkeit des Films?
Hohes Lob für ‚Wicked‘
Slater ist überzeugt: „’Wicked‘ macht Spaß, auch wenn Cynthia und Ariana in einem emotionalen Moment miteinander weinen. Beides kann koexistieren.“ Besonders schätzt er an Arianas Performance, dass sie Leichtigkeit und Tiefe gleichzeitig ausstrahlt. „Sie kann die lustigste Komikerin sein, die du je auf der Leinwand gesehen hast, und gleichzeitig die Tränen über ihre Beziehung zu Cynthias Elphaba verkörpern. Es war ein echtes Privileg, das während der Dreharbeiten zu erleben.“ Während die Fans die Aufnahmen nicht direkt miterleben konnten, strömen sie jetzt in die Kinos, um den Film zu bestaunen, der in den USA alle Rekorde bricht.
Bild-Credit: Cover Images