Eva Benetatou zielt mit ihren Spitzenhieben auf andere Mütter

picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd
Eva Benetatou (33) versteht es, die Blicke auf sich zu ziehen. Ihr Auftritt vor vier Wochen sorgte für einige Aufregung, als die ehemalige ‚Bachelor‘-Kandidatin öffentlich machte, dass sie die Ursache für das Ehe-Aus von Serkan Yavuz (32) war. Ein wahrlich dramatischer Moment im Promi-Zirkus, der nicht unbemerkt blieb!
Ein Aufeinandertreffen der Worte
Die Reaktion der Ehefrau von Serkan Yavuz ließ nicht lange auf sich warten, doch Eva konterte mit einem Video, in dem sie die betrogene Partnerin auf humorvolle Weise nachahmte. „Wie kannst du mir nur die Show stehlen? Jetzt packst du die Wahrheit aus?“, spielte sie auf die Situation an und stellte klar, dass sie dies in ihrem Podcast erzählen wollte. Mit ihrem Muttertagsbeitrag sorgte die gebürtige Griechin dann für noch mehr Wirbel, indem sie sich andere Mütter vornahm.
In ihrem Post begann Eva zunächst mit herzlichen Worten über die Freuden des Mutterseins: „Mutter sein ist einerseits das größte Geschenk.“ Doch dann wurde der Ton schärfer. Die alleinerziehende Mutter kritisierte ihre Mit-Mütter, die ihrer Meinung nach zu viel klagten und dabei nicht bedacht hatten, wie gut sie es im Vergleich hätte, da sie stets auf den Rückhalt des Vaters zählen könnten. Eva Benetatou empfand die Klagen als „verbale Ohrfeige“ und sah sich selbst als die bessere Mutter, die täglich für ihr Kind kämpft. Wie zu erwarten, war der Shitstorm in den Kommentaren nicht lange auf sich warten lassen und Eva hat ihren Platz in den Schlagzeilen wieder einmal gesichert.
Bild: picture alliance/dpa