Eva Longoria

Faye's Vision/Cover Images

Eva Longoria: Ganz oft bei ihrer besten Freundin Victoria Beckham zu Gast

Eva Longoria (48) erzählte ein bisschen aus dem Nähkästchen, wie es so ist, mit dem ehemaligen Spice Girl Victoria Beckham befreundet zu sein. Wenn man ihr glauben kann, nutzt die Amerikanerin es aus, kein Hotel bei ihren Besuchen zu benötigen.

“Wir übernachten ständig bei ihr”

Da kann man schon eine Menge Geld sparen: "Wir übernachten ständig bei ihr, meistens in ihrem Farmhaus oder in London", verriet der Fernsehstar gegenüber der 'Times' und gab weiter Auskunft. "Wir plaudern normalerweise die ganze Nacht." Die Darstellerin lernte die jetzige Designerin kennen, als die 2007 mit ihrem Ehemann, dem Fußballstar David Beckham, nach Los Angeles zog, wo er von 2007 bis 2013 bei LA Galaxy Club kickte. Die Frauen wurden schnell die besten Freundinnen.

Eva Longoria gerät ins Schwärmen

Eva Longoria liebt ihre "Bestie" über alles. "Ich wünschte, die Leute wüssten, wie witzig, charmant und klug Victoria ist. Sie ist die lustigste Person. Ich denke, sie ist introvertiert, aber mit mir ist sie extrovertiert. Wir sind unzertrennlich." Und dann ist es auch nicht zu verachten, wenn man Leute hat, die Mode designen können. "Sie hat mein Standesamt-Outfit, mein Hochzeitskleid und das Kleid für die After-Party entworfen", freute sich der Fernsehstar, der 2016 José Bastón heiratete. Selbstverständlich war die Modeexpertin auch ihre Brautjungfer. Auf der anderen Seite machte Victoria Beckham ihre Freundin zur Patentante ihrer Tochter Harper.

Noch immer verstehen sich die beiden Frauen hervorragend."Sie ist extrem loyal", schwärmte Eva Longoria über Victoria. "Es gibt keinen Moment, in dem ich sie nicht anrufen kann, in dem sie nicht ansprechbar ist, in dem sie nicht zu mir fliegt oder ich zu ihr fliege. Oder ich plündere ihren Kleiderschrank. Sie gibt mir familiäre und geschäftliche Ratschläge", freute sich Eva Longoria.

Bild: Faye's Vision / Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Kehrt sie doch zu den Spice Girls zurück?

    Victoria Beckham
  • Melanie C deutet Spice Girls-Reunion beim Glastonbury-Festival an

    Melanie C - Getty - Attitude Awards - London - October 2022
  • Kit Harington und Rose Leslie: Das 'Game Of Thrones'-Paar freut sich über eine Tochter

    Kit Harington und Rose Leslie
  • Nach dem Tod von Königin Elizabeth II. reagieren viele Prominente mit Anteilnahme

    Sir Elton John Meets Queen Elizabeth II - Buckingham Palace Concert - June 4th 2012 - Getty
  • Charli XCX: Fan der Spice Girls-Garderobe!

  • Trennung ist offiziell: Megan Fox und Brian Austin Green sind jetzt geschiedene Leute

    Brian Austin Green