Eva Longoria: Flucht aus den „dystopischen“ USA mit der Familie
Immer wieder äußern Stars ihre Absicht, ihr Heimatland zu verlassen, wenn die Wahlen nicht zu ihren Gunsten ausgehen. Doch selten wird das tatsächlich wahr gemacht. Bis jetzt: Eva Longoria hat jetzt ernst gemacht und tatsächlich den Umzugswagen bestellt.
Evas Entscheidung für ein neues Leben
Die ehemalige ‚Desperate Housewives‘-Darstellerin hat in einem Interview mit ‚Marie Claire‘ verraten, dass sie und ihre Familie die USA verlassen haben, um neue Abenteuer in Mexiko und Spanien zu erleben, nachdem Donald Trump die Präsidentschaftswahlen 2024 gewonnen hat. „Ich kann fliegen und anderswo hinziehen. Die meisten Amerikaner*innen haben nicht so viel Glück“, erklärte die 49-Jährige. Ihr Herz schlägt auch für Mexiko, denn sie ist mit dem mexikanischen Produzenten José Bastón verheiratet und das Paar hat einen sechsjährigen Sohn, Santiago.
Eva Longoria engagierte sich bereits vor der Wahl für Kamala Harris und sprach sogar auf der Democratic National Convention im August. Rückblickend sagte Eva über Los Angeles: „Ich habe mein ganzes Erwachsenenleben hier verbracht, aber die Stadt hat sich verändert.“ Die aus Texas stammende Schauspielerin bemerkte, dass sowohl die Stimmung als auch die Herausforderungen wie Obdachlosigkeit und Steuerfragen ihre Sicht auf die Zukunft beeinflusst haben. Ihr größter Schock genießt nicht der Wahlsieg Trumps, sondern die Tatsache, dass eine Person, die so viel Hass verbreitet hat, das höchste Amt bekleiden kann.
Bild: Faye’s Vision/Cover Images