Ewan McGregor at the 'Obi-Wan Kenobi' Photocall London 2022 - Famous

McGregor_2609187

Ewan McGregor: Unsicher über Marvel Cinematic Universe (MCU)-Beitritt

Ewan McGregor verriet, dass er sich unsicher sei, ob er dem Marvel Cinematic Universe (MCU) beitreten sollte oder nicht.
Der ‚Obi-Wan Kenobi‘-Schauspieler wurde während der Fan Expo Boston am Wochenende über seinen möglichen Wechsel zum MCU befragt, deutete dabei jedoch an, dass er seiner Filmografie eigentlich kein weiteres Franchise hinzufügen wolle, nachdem er in ‚Star Wars‘ mitspielte.

Ewan erzählte: „Das weiß ich nicht. Ich weiß nicht, ob ich das machen will. Weil ich es liebe, alle möglichen Arten von Arbeit zu machen. Das ist wahr. Ich liebe es, Regie zu führen. Ich würde gerne wieder Theater spielen. Ich möchte das auf jeden Fall noch einmal machen, weißt du, ich bin in dieser ‚Star Wars‘-Welt. Ich habe das Gefühl, dass ich keinen anderen brauche… Danach suche ich sowieso nicht. Ich habe das Gefühl, ich sollte nicht sagen, dass ich es nicht tun werde, denn in zwei Jahren werdet ihr dann sagen: ‚Du hast gesagt, dass du das niemals tun wirst!‘ Aber danach suche ich nicht besonders.“ Der 51-jährige Darsteller freute sich zudem über die Gelegenheit, in der Disney+-Reihe wieder Obi-Wan Kenobi darzustellen und lobte dabei sowohl Disney als auch Lucasfilm dafür, dass sie bei ihrer Arbeit immer die Fans priorisieren würden.

©Bilder:Bang Media International