Sarah Ferguson

John Rainford/Cover Images

Fergie stiftet Verwirrung um Krönung: "Die Einladungen sind noch gar nicht raus"

Es sind die wohl begehrtesten Society-Einladungen des Jahres: Wer darf dabei sein, wenn König Charles III. (74) am 6. Mai offiziell in der Westminster Abbey gekrönt wird? Viel wurde gerätselt, ob die Exil-Royals Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) wohl eine Einladung erhalten würden.

"Wer will mich schon dabeihaben?"

Mittlerweile hat das Paar durch einen Sprecher bestätigen lassen, dass sie tatsächlich auf der Gästeliste stehen. Doch eine andere Randfigur im royalen Zirkus erklärte jetzt, dass noch gar nicht feststeht, wer alles in der Kirche Platz nehmen wird. In einem Interview mit 'Extra TV' wurde Sarah Ferguson (63) am Montag (6. März) gefragt, ob sie eingeladen worden sei. Die Antwort der Ex-Frau von Prinz Andrew (63) überrascht. "Die Einladungen wurden noch nicht verschickt, ich weiß also nicht, ob ich da sein werde. Wer will mich schon dabeihaben?" lachte sie.

Sarah Ferguson hat schon Pläne für die Krönung

Nun könnte es natürlich wirklich sein, dass Sarah Ferguson einfach nicht dabei ist, denn warum sollte sie nun ausgerechnet einen Überblick darüber haben, wie der Stand der Dinge bei der Planung der Krönung ist. Die Autorin war zwischen 1986 und 1996 mit dem mittlerweile in Ungnade gefallenen Prinz Andrew verheiratet, das Paar hat zwei Töchter, Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie. Fergie nimmt den Umstand, dass sie womöglich keine Post aus dem Palast erhalten wird, mit Humor. "Vielleicht eröffne ich eine kleine Teestube unten an der Auffahrt", scherzte Sarah Ferguson.

Bild: John Rainford/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Melissa McCarthy verteidigt Herzogin Meghan

    Melissa McCarthy at The Little Mermaid premiere in Los Angeles - Getty - May 2023
  • Prinz Harry ist stolz darauf, eine Tochter zu haben

    Prince Harry Invictus Games April 2022 Avalon
  • Sarah Ferguson: Gesundheit an erster Stelle

    Sarah Ferguson - Marlowe Premiere - Vue West End - London - March 16th 2023 - Getty
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Weitere Eindringlinge auf ihrem Anwesen in Kalifornien

    Duke of Sussex Prince Harry and Meghan Markle – UN – June 18th 2022 – David Dee Delgado – Getty
  • Thomas Markle: Prinz Harry ist ein Idiot!

    Prince Harry Invictus Games April 2022 Avalon
  • Herzogin Meghan: Geht sie zurück ins Showbiz?

    Duchess Meghan - Getty - Women of Vision Awards - New York - May 2023