Fernanda Brandão hat erneut das Mutterglück gefunden!

Fernanda Brandão

picture alliance/dpa | Jonas Walzberg

Am Mittwochabend, dem 20. November, war es endlich soweit: Fernanda Brandão überraschte ihre Follower auf Instagram mit großartigen Neuigkeiten. Nach über zwei Jahren nach der Geburt ihrer Tochter hat die talentierte Sängerin erneut das Mutterglück erfahren – und es ist ein kleiner Junge!

Ein emotionaler Rückblick auf die erste Geburt

„Über 41 Wochen waren wir eins“, teilte die gebürtige Brasilianerin emotional mit. „Es war eine magische Erfahrung, diese wunderbare Schwangerschaft mit dir zu genießen. Jetzt bist du in unseren Armen und bereicherst unser Leben. Danke, lieber Sohn, wir lieben dich.“ Gemeinsam mit ihrem Partner Roman Weber, dem Stiefsohn des Survival-Experten und Menschenrechtsaktivisten Rüdiger Nehberg, und ihrer Tochter Aurora startet die kleine Familie in ein neues Abenteuer. Gut zwei Jahre zuvor war die geplante Hausgeburt von Aurora aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung in eine notwenige medizinische Intervention umgeschlagen. „Ich habe direkt gesehen, dass die Ärzte ernsthafte Bedenken hatten“, erinnerte sich Fernanda in einem Gespräch mit RTL. Statt einer entspannten Hausgeburt gab es einen lebensrettenden Kaiserschnitt.

Für Fernanda Brandão war die Sicherheit ihrer Familie oberstes Gebot, deshalb entschied sie sich diesmal für einen Krankenhausaufenthalt. „Wäre ich jetzt ohne Ärzte, wäre ich zu weit weg vom Krankenhaus gewesen. Ich wüsste nicht, ob ich hier jetzt sitzen würde oder meine Tochter“, reflektierte sie über ihre Ängste. Mit 41 Jahren zählt sie zu den späten Müttern, und das birgt ohnehin schon Herausforderungen. Wie der süße Neuzugang heißen soll, bleibt vorerst ein Geheimnis.

Bild: picture alliance/dpa | Jonas Walzberg

Das könnte dich interessieren

  • Lizzo enttäuscht über Chart-Misserfolg ihres Albums Bitch

    Lizzo - AVALON - Los Angeles - Jan - 2026 - 'Infinite Icon: A Visual Memoir
  • Taylor Swift schreibt Song für Toy Story 5

    Taylor Swift - 14 May 2026 - Famous - in Manhattan New York City
  • Olivia Wilde über den Misserfolg von Don’t Worry Darling

    Olivia Wilde at Met Gala 2026 - Getty
  • Famke Janssen brach Rippe bei GoldenEye-Dreh

    Famke Janssen attends the 53rd International Emmy Awards - Getty
  • Brad Bird schließt Ratatouille-Fortsetzung aus

    Brad Bird - 2019 National Board of Review Annual Awards Gala - Photoshot
  • Sam Smith kündigt Album Hazel Eyes und Single My Guy an

    Sam Smith - Jingle Bell Ball with Barclayclard Arrivals 2022 - Avalon