Lady Gaga und Michael Polansky

@LadyGaga/Instagram

Fetter Klunker am Finger: Lady Gaga heizt Verlobungsgerüchte an

Lady Gaga (38) ist seit 2019 mit dem Geschäftsmann Michael Polansky liiert. Das ist für amerikanische Verhältnisse schon eine sehr lange Zeit, die eigentlich in Ehe oder zumindest in Verlobung münden sollte.

"Ich bin in meinen besten Freund verliebt"

Und vielleicht hat der Geschäftsführer der Parker Group die Frage aller Fragen jetzt auch gestellt, denn 'Page Six' veröffentlichte ein Foto, auf dem die Sängerin ('Born This Way') einen riesigen ovalen Diamantring an dem Finger trägt, der normalerweise für einen Verlobungsring oder Ehering reserviert ist. Nun kann man noch spekulieren, denn bislang hat der Superstar noch nicht verraten, was es mit dem Schmuckstück auf sich hat. Auf alle Fälle ist die Amerikanerin guter Dinge. Am 28. März feierte sie ihren Geburtstag und bedankte sich auf Instagram auch bei ihrem Liebsten. "Der heutige Tag war so besonders – ich kann mich nicht erinnern, wann ich an meinem Geburtstag so glücklich war. Ich bin in meinen besten Freund verliebt, meine Familie und Freunde sind liebevoll und freundlich und gesund."

Sind aller guten Dinge drei für Lady Gaga?

Es wäre die dritte Verlobung für Lady Gaga, die bürgerlich Stefani Germanotta heißt. Sie war von 2015 bis 2016 mit dem 'Chicago Fire'-Darsteller Taylor Kinney und von 2018 bis 2019 mit dem Talentagenten Christian Carino verlobt. Nun ist es der Geschäftsmann, der ihr Herz erobert hat. Es gibt natürlich auch mal wieder Insider, die die Beziehung der beiden gegenüber 'Us Weekly' kommentierten. “Michael ist wirklich ein toller Typ. Er ist bodenständig, klug und konzentriert sich auf seine Geschäfte." Er fügte hinzu, dass der Amerikaner "echte Stabilität" in das Leben der Schauspielerin bringt. "Wenn sie zusammen sind, berühren sie sich immer, kichern und es ist offensichtlich, dass sie sich wirklich lieben." Und wenn man dem Beweis am Ringfinger glauben darf, dann wagen Lady Gaga und Michael Polansky nun den nächsten Schritt.

Bild: @ladygaga/Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga schwärmt von ihrer Freundschaft zu Ariana Grande

  • Lady Gaga: Zusammenarbeit mit Valentino

  • Lady Gaga: Oscars 2023-Auftritt ohne Make-up

    Lady Gaga - March 2023 - no makeup- 95th Annual Academy Awards - Dolby Theater - Hollywood
  • Elton John bezeichnet Dua Lipas ‚Future Nostalgia‘ als ‚eines der besten Alben des Jahres‘

  • Lady Gaga: Spielt sie neben Brad Pitt?

  • Lady Gaga: Lebenslange Freundschaft