Fifth Harmony plant Reunion-Tour 2026 – Camila Cabello fehlt

Fifth Harmony – Teen Choice – Aug 2017 – photoshot
Gerüchten zufolge sind die fünf Damen von Fifth Harmony, bestehend aus Ally Brooke, Normani, Dinah Jane und Lauren Jauregui, in Gesprächen über eine mögliche Wiedervereinigung – und das ganz ohne Camila Cabello, die 2016 ihren eigenen Weg eingeschlagen hat. Die Band war bis 2018 aktiv und hat seither viele Fans mit der Idee eines Comebacks begeistert. Aktuelle Spekulationen, die sich auf Insiderinformationen stützen, deuten darauf hin, dass die Mädchen für 2026 etwas ganz Besonderes planen. Dabei handelt es sich um Feierlichkeiten zum 10-jährigen Jubiläum ihres zweiten Studioalbums ‚7/27‘, das 2016 veröffentlicht wurde, sowie des Hits ‚Work From Home‘ mit Ty Dolla $ign.
Reunion-Pläne und Dokumentarfilm
Es wird gemunkelt, dass eine Tournee und ein spannender Dokumentarfilm in Planung sind, um das Comeback gebührend zu zelebrieren. Unterstützung soll dabei von Musikmanager Will Bracey kommen, der zufällig auch der Ehemann von Ally Brooke ist. Als die Mädels gefragt wurden, wie sie zu den Gerüchten stehen, nachdem ihr Track ‚All In My Head (Flex)‘ kürzlich dank TikTok wieder ins Rampenlicht gerückt wurde, schimmert eine gewisse Offenheit für eine Reunion durch. Allerdings betonte Lauren, dass ihr Herz momentan voll für ihre Solokarriere schlägt.
In einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ während der Billboard-Veranstaltung ‚Women in Music‘ äußerte sich Ally optimistisch: „Wir werden sehen. Wir sind hier und schauen, was passiert.“ Dinah fügte hinzu: „Wir sind hier, um Spaß zu haben und jeden zu feiern.“ Lauren, die derzeit an ihrem neuen Album arbeitet, erklärte: „Meine Energie konzentriert sich gerade auf meine Musik. Ich habe in diesem Jahr bereits neue Songs veröffentlicht.“ Es bleibt also spannend, wie sich die Pläne entwickeln und ob die Fans bald wieder die Harmonie der Band genießen dürfen!