Finneas und Billie Eilish

Cover Images

Finneas: Bloß nicht so berühmt werden wie seine kleine Schwester Billie Eilish!

Finneas O'Connell (26) ist mit seinem Dasein sehr zufrieden. Der Bruder von Billie Eilish (22, ‘Bad Guy') der alle Songs seiner jüngeren Schwester mitgeschrieben und produziert hat, betonte im Podcast 'Armchair Expert’ with Dax Shepard, dass er nicht nach dem Ruhm der Sängerin strebe.

Billie Eilishs Berühmtheit ist ein Albtraum

"So berühmt zu sein wie Billie ist ein Albtraum. Das würde ich nie wollen. Sie geht wirklich gut damit um und sie ist tatsächlich ein Rockstar", erklärte er. "Ich sehe sie auf einer Veranstaltung und ich möchte das nicht haben und ich gebe auch nicht vor, es haben zu wollen. Die Folge davon ist, dass sie nichts tun kann. Sie kann sich nicht wirklich frei bewegen." Er versucht ihr zu helfen, aber auch wenn sie zum Beispiel zu einer ruhigen Tageszeit in einen Sandwichladen gehen, reagieren die Leute "komisch". Da würden schnell die Handys gezückt, um den Superstar zu filmen. "Es gibt eine Stufe der Berühmtheit, die ist so weit über mir, die einfach unhaltbar ist”, seufzte der Songschreiber.

Finneas O'Connell sieht Unterschiede im Verhalten zu Frauen

Der Produzent bemerkte auch, dass die Öffentlichkeit Billie Eilish anders behandelt, weil sie eine junge Frau ist. "Ich glaube, dass die Leute mit Frauen in der Öffentlichkeit anders umgehen", erklärte er. "Sie sind nicht so eingeschüchtert, wie sie es sein sollten und wie sie es gegenüber Männern sind. Sie haben keine Hemmungen, Billie das Handy vor die Nase zu halten und zu sagen: 'Das ist meine Schwester auf FaceTime'. Ich weiß, dass das alles ein Privileg ist und wir alle Glück haben, aber es ist verdammt unhöflich", schimpfte der Amerikaner und fuhr fort: "Ich fühle mich eigentlich nicht schlecht dabei, das zu sagen, weil jeder so sehr auf Höflichkeit bedacht ist und man so etwas mit seinem Freund auch nicht machen würde… Es ist einfach absolut unhöflich." Mal sehen, ob die Worte von Finneas O'Connell bei den Billie-Eilish-Fans Gehör finden.

Bild: Media Punch/INSTARimages/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Finneas verteidigt Billie Eilish

    Billie Eilish and Jesse Rutherford - 2022 LACMA Getty
  • Billie Eilish: Platten sind recycelt

    Billie Eilish - Academy Awards 2024 - Avalon
  • Billie Eilish: So reagiert sie auf ihr Outing

    Billie Eilish at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Billie Eilish: Das sagt ihr Bruder zur Beziehung mit Jesse Rutherford

    Billie Eilish and Finneas - Oscars 2022 - Getty
  • Billie Eilish fühlte sich nicht ’sehr talentiert‘

    Billie Eilish - 2021 iHeartRadio ALTer EGO - Getty
  • Billie Eilish fühlte sich als Versagerin

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot