Five Nights At Freddy's - Foxy - Peacock - EPK

Five Nights At Freddy’s – Foxy – Peacock – EPK

‚Five Night’s At Freddy’s‘: So kommt der neue Horrorfilm bei Fans und Kritikern an

Der neue Horrorfilm ‚Five Night’s At Freddy’s‘ ist zu der drittgrößten Horrorfilm-Premiere in der amerikanischen Filmgeschichte geworden.
Der Film, der auf dem erfolgreichen Videospiel mit dem gleichen Titel aus dem Jahr 2014 beruht, konnte bei seiner US-Eröffnung über 78 Millionen US-Dollar einspielen, wobei sich der Gewinn auf beeindruckende 130,6 Millionen US-Dollar belaufen soll.

Doch auch trotz des großen finanziellen Erfolgs des neuen Streifens wurde ‚Five Nights At Freddy’s‘ von einigen Kritikern nicht gut aufgenommen. Auf der bekannten Filmkritik-Website ‚Rotten Tomatoes‘ erzielte der Horrorfilm eine niedrige Punktzahl von 26 Prozent. Top-Kritiker kritisierten den Film, in dem Josh Hutcherson und Matthew Lillard die Hauptrollen darstellen, einige bezeichneten ihn als „langweilig“. Donald Clarke von der ‚Irish Times‘ erklärte: „Hutcherson ist dem offensichtlichen Wunsch des Filmemachers, aus einem Szenario etwas Elendes zu machen, das, wie ein Oscar-prämierter Schauspieler zeigte, besser zu einer psychedelischen Komödie passt, verpflichtet.“ Und auch Korey Coleman von ‚Double Toasted‘ äußerte sich zu dem Film, jedoch fiel seine Kritik noch schärfer aus: „’Five Nights at Freddy’s‘ ist schrecklich. Sie hatten zwei Stunden lang nichts, geschweige denn für fünf Nächte.“ Das Publikum und die Fans des Films waren weitaus freundlicher, die meisten bezeichneten ihn als einen „erstaunlichen“ oder „wundervollen Film“.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lawrence: Peinliche Pinkel-Panne

  • Josh Hutchernson über James Franco: Er ist ein guter Mensch

  • Josh Hutcherson : Es war wie ein ‚zweischneidiges Schwert‘

  • Josh Hutcherson: ‚Five Nights at Freddy’s 2‘ in Arbeit

    Josh Hutcherson - November 2019 - Photoshot - Go Campaign Gala
  • Rachael Leigh Cook: Tiefe Trauer über Tod von Paul Walker

    Rachael Leigh Cook - Hallmark Channel press tour - July 2019 - Photoshot