FKA Twigs - BRITS 2020 - Getty

FKA Twigs

FKA Twigs plant Duett mit Dua Lipa

FKA Twigs hat verraten, dass sie noch Dua Lipa anrufen muss, um den Abschluss ihres gemeinsamen Duetts zu organisieren.
Die ‚Tears In The Club‘-Künstlerin, die gerade erst ihr neues Album ‚CAPRISONGS‘ veröffentlicht hat und die ‚Levitating‘-Hitmacherin hatten ihre Fans geärgert, indem sie einen Ausschnitt des Tracks während des ‚Studio 2054‘ -Live-Streaming-Konzerts von Lipa im Jahr 2020 aufführten.

Und die 33-jährige Prominente enthüllte nun, es gebe „keine Erklärung“ dafür, warum sie es noch nicht geschafft haben, den Song fertigzustellen und für ihre Fans weltweit zu veröffentlichen. Wie die Zusammenarbeit der beiden Stars zustande kam, erzählte Twigs, deren bürgerlicher Name Tahliah Barnett ist, in einem Interview mit Zane Lowe über Apple Music 1: „Ein Freund eines Freundes hat mir eine Sprachnachricht von jemandem geschickt, den ich noch nie getroffen habe […]. Ich dachte mir, das ist einfach das Sahnehäubchen. Ich mache das einfach. Warum ist es nicht im Internet? Ehrlich gesagt, es gibt buchstäblich keinen Grund. Ich denke, es gibt eigentlich keinen Grund dafür, warum wir es noch nicht fertig haben. Ich habe nicht einmal einen Grund dafür. Ich war damit beschäftigt, das Mixtape aufzunehmen, aber vielleicht rufe ich Dua kurz an. Vielleicht ist das etwas, das wir machen müssen – Ja, das sollten wir.“

©Bilder:BANG Media International – FKA Twigs – BRITS 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa: Sie ist ein großer Fan von Tame Impala

    Dua Lipa - AVALON - JULY 23 - Barbie European Premiere - London
  • Lizzo lobt Cardi B als eine „Pionierin“

    Lizzo - Jingle Ball 2019 - Avalon
  • Sir Elton John und Dua Lipa veröffentlichen Duett ‚Cold Heart‘

    Dua Lipa - BRIT Awards - May 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • Demi Lovato träumt von Kollaboration mit Hayley Williams

    Demi Lovato performs at Global Citizen Live Sept 2021 Getty
  • Herausgeschnittene ‚Barbie‘-Szene zeigt Midge bei der Geburt ihres Babys

    Ryan Gosling As Ken in Barbie Movie - Warner Bros
  • FKA Twigs hat an ihrem Selbstvertrauen gearbeitet

    FKA Twigs - MAR 22 - AVALON - BandLab NME Awards 2022