Florence Pugh - Wonder UK premiere October 2022 - Famous

Florence Pugh – Wonder UK premiere October 2022 – Famous

Florence Pugh: Ihre ungleiche Freundschaft zu Lisa Rinna

Florence Pugh hat eine ungewöhnliche Freundschaft mit Reality-TV-Star Lisa Rinna geschlossen.
Die ‚Don‘t Worry Darling‘-Darstellerin ist ein großer Fan von Lisas Show ‚The Real Housewives of Beverly Hills‘ und verbrachte drei Jahre damit, ihr online Nachrichten zu schicken, bevor sich die beiden schließlich zum ersten Mal während einer Reise nach Großbritannien trafen, als sie am Donnerstag (16. Februar) bei Harris Reeds Londoner Fashion Week Show im Tate Modern zusammenkamen.

In einem Video, das bei der Veranstaltung aufgenommen und auf Lisas Instagram-Seite gepostet wurde, war eine Stimme hinter der Kamera zu hören, die fragte: „Habt ihr euch schon einmal getroffen?“ Lisa antwortete: „Nein.“ Und Florence fügte hinzu: „Niemals. Aber wir kennen uns sehr gut.“ Lisa schwärmte weiter von ihrer Freundin und sagte: „Wir lieben uns. Ich liebe sie so sehr!“
Auf die Frage, ob sie Lisas Reality-TV-Show gesehen habe, verriet Florence dann, dass das Duo seit drei Jahren online eine Freundschaft aufbaue. Sie sagte: „Ja, ich schaue mir die Show an, in der Tat. Wir schreiben uns schon seit drei Jahren.“ Lisa fügte hinzu: „Wir haben uns buchstäblich drei Jahre lang gegenseitig DM’d.“

Florence verriet dann, dass es eine große Überraschung für sie war, als Lisa auf der Modenschau vorbeikam, um sich vorzustellen. Sie erklärte: „Als sie kam und Hallo zu mir sagte, dachte ich: ‚Oh! Freundin!‘“ Lisa postete das Video auf ihrer Social-Media-Seite zusammen mit der Bildunterschrift: „@harris_reed heute Abend, was für eine großartige Show! Ich liebe es, dich endlich zu treffen @florencepugh.“

©Bilder:BANG Media International – Florence Pugh – Wonder UK premiere October 2022 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Lisa Rinna: Endlich hat ihr Mann wieder Erfolg

    Harry Hamlin and Lisa Rinna at Christian Cowan x Powerpuff Girls Runway Show - Avalon - 2020
  • Florence Pugh ist wieder Single

    Florence Pugh at Sagaftra strike Disney Studios Aug 2023 - Getty
  • ‚Dune: Part Two‘-Vorproduktion hat begonnen

    Denis Villeneuve - Oscars 2022 - Getty
  • Molly Shannon spielt in ‚A Good Person‘ mit

    Molly Shannon - October 2018 - Famous - Private Life Premiere
  • Steven Yeun: Marvel Cinematic Universe-Beitritt war nicht geplant

    Steven Yeun - February 2019 - Photoshot - Film Independent Spirit Awards
  • DeWanda Wise: Rolle in Chris Pines Regiedebüt ‚Poolman‘

    DeWanda Wise - May 2022 - Famous - Jurassic World Dominion Cologne Premiere