Florence Pugh - Valentino Haute Couture 2022 - Getty

Florence Pugh

Florence Pugh: Ja, sie ist wieder Single!

Florence Pugh bestätigt die Trennung von Zach Braff.
Die 26-jährige Schauspielerin war zeitweise mit dem 47-jährigen Filmstar liiert. Vor einiger Zeit beendeten Florence und Zach ihre Romanze jedoch und wie die ‚Little Women‘-Darstellerin jetzt im Interview mit ‚Harper’s Bazaar‘ verriet, mache sie die Trennung noch immer ziemlich emotional. Über den viel diskutierten Altersunterschied der beiden Stars sagte Florence im Gespräch mit den Reportern: „Wir haben versuchen, diese Trennung ohne das Mitwissen der ganzen Welt über die Bühne zu bringen, denn es handelte sich um eine Beziehung, über die alle eine Meinung haben. Wir dachten es wäre besser für uns, wenn uns nicht tausende Menschen dazu sagen würden, dass sie froh über unsere Trennung sind. Also haben wir es so gemacht. Ich habe sofort einen Frosch im Hals, wenn ich darüber rede.“

Gemeinsam mit Zach arbeitete Florence am Film ‚A Good Person‘, der nächstes Jahr in die Kinos kommen wird. Und trotz der Trennung erinnert sich die Hollywoodschönheit gerne an ihre Zeit mit dem Ex-‚Scrubs‘-Darsteller zurück. „Dieser Film, den wir zusammen gemacht habe, ist eine meiner besten Erinnerungen. Es fühlte sich natürlich und einfach an“, erzählt sie über das Projekt.

©Bilder:BANG Media International – Florence Pugh – Valentino Haute Couture 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Zach Braff: Rolle ‘Im Dutzend billiger’-Reboot

  • Zach Braff: Rolle in ‘Moonshot’

    Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost
  • Florence Pugh verteidigt Beziehung mit Zach Braff

  • Molly Shannon spielt in ‚A Good Person‘ mit

    Molly Shannon - October 2018 - Famous - Private Life Premiere
  • Regé-Jean Page verteidigt Florence Pugh gegen Bodyshaming

    Rege-Jean Page - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Florence Pugh kippt im Piercingstudio um

    Florence Pugh - Instagram - One Use - December 2021